PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der dritte Tag (2. Stex F2004)



Seiten : 1 [2]

22.03.2004, 17:56
Wie heisst es so schön in einem alten OTTO Film " lesen Sie nicht das kleingedruckte das ist schlecht für die Augen Leider habe ich das Gefühl das die Mainzer über gute Augen verfügen sonst würden die nicht das kleingedruckte also unwesentliche aus dicken Lehrbüchern fragen

22.03.2004, 18:04
Das war bis jetzt der schwierigste Tag!
Hier gab es im Gegensatz zum ersten Tag viel mehr Raterei!

22.03.2004, 18:30
So, hab jetzt mal ausgewertet.Wie´s aussieht, müsste es morgen schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich noch durchfallen sollte.Auf der anderen Seite bräuchte es eine noch nie zuvor dagewesene Meisterleistung, um noch eine 3 zu kriegen.Also: jenseits von Gut und Böse, wird bloss nur ne schriftliche 4.

Und wisst ihr was?Trotz 4 Monate Lernaufwand: es ist mir scheissegal.Bei so einem lächerlichen Examen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln und zufrieden sein, wenn man bestanden hat.Die 4 Monate Freisemester haben mir wissensmässig viel gebracht, und ich bin nachträglich froh, mir auch mal "richtige" Bücher reingezogen zu haben, statt mich nur um den IMPP-Scheissdreck zu kümmern.Die Heinis aus Mainz könnnen mich alle kreuzweise.Ich denke man sollte sich auf keinen Fall von denen runterkriegen lassen, gute Ärzte erkennt man nicht an ihrer Note im Zweiten, sondern an ganz anderen Charakter- und Wissenseigenschaften.(was jetzt nicht automatisch heisst, dass alle 1er-Kandidaten wiederum schlechte Ärzte werden)

Ich kann allen hier im Forum anwesenden nur alles Gute wünschen.Morgen noch ein bisschen Kläranlagen und Krönlein-Schüsse, und am Dienstag abend sind wir frei......

Mini-Doc
22.03.2004, 18:49
Ja ja, daß kommt mir bekannt vor ......
Auf der anderen Seite bräuchte es eine noch nie zuvor dagewesene Meisterleistung, um noch eine 3 zu kriegen.Also: jenseits von Gut und Böse, wird bloss nur ne schriftliche 4.
Es ist zwar kein Supergau aber weit von erträglich entfernt... leider bin auch überrasacht aber ich hoffe, daß sich das IMPP vielleicht dafür morgen etwas entspannter gibt und ein paar nette Fragen in Allgemeinmedizin einbaut die lösbar sind....
Na ja und das schlimme ist wir hier in HD und MA müssen noch ne Woche vor dem mündlichen zittern und ich sogar bis zum 1 April buhuhuhuuh:-( würg ...na ja vielleicht wird patho ja ein Aprilscherz und der Orthopäde als alter Sportler geht mit uns Kampftrinken machen als Prüfung..... das wär mal sinnvoll für später :-dafür

22.03.2004, 19:04
Habe Mittwoch vor Ostern!

Das sind noch 16 Tage...
HEUL!!!!!

blod_brudaH
22.03.2004, 19:24
wow, grad zusammengezählt, hno hat heute bös reingehauen oder:-??? :-??? :-??? :-??? brauch heute doch kein arbeitsmedizin noch lernen rofl
zum glück ist mir die note sche1ss egal :-)) aber für die ganzen notengeilen kampfstreber muss es echt bitter sein heh

22.03.2004, 19:58
ab morgen mittag steht auf jeden fall eines fest:

ihre sch*** kreuze können die heinis in mainz in zukunft

OHNE UNS machen !!!!

leid tuts mir nur für nachfolgende generationen, vor allem für jene, die ins hammerexamen müssen UND dann wahrscheinlich noch abstrusere fragen bekommen als wir.

ach du ******* !

mchoschi
22.03.2004, 20:49
Gott bin ich froh, dass es bald vorbei ist. Stehe im Moment genau bei 70% und bin nun auf morgen gespannt. Aber so wie die Jungs beim IMPP Gas geben sollte es doch eher nicht zur drei reichen.. Mir ist es aber mittlerweile echt sauegal... Ich werde morgen noch artig 100 Kreuze oder Striche setzen und dann können die Jungs mich mal kreuzweise... Bald ist dieser Mist endlich vorbei!!! :-top

23.03.2004, 13:18
und wenn es noch so traurig ist...irgendwie bin ich doch gott-froh, dass es euch auch so geht!!
ich dachte schon, ich sei über nacht dumm geworden!!grins
aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden...hab sogar ein bisschen mitleid mit denen, die in diesem examen eine eins geschafft haben!!leute, ihr seid echt arm dran...so einen scheiß zu wissen, dass macht bestimmt nich glücklich!!
grins
liebe grüße

23.03.2004, 14:55
Hi Leute !!

Kann mich den meisten meiner vorgänger nur anschliessen. bin auch mit hoffnung auf ne 3 ins stex ... ist am ersten tag schon gecancelt worden und nach mehreren "aufregerchen" meinerseits gestern .... ist es mir mittlerweile auch shit egal! bestanden ist bestanden ... kopf hoch an alle mitleidenden , ... wir werden deshalb keine schlechteren ärzte !!!

das (s.u.) war bisher das geilste, was ich hier gelesen habe !!! KORREKT !!!!!


Original geschrieben von Unregistered

ich dachte schon, ich sei über nacht dumm geworden!!grins
aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden...hab sogar ein bisschen mitleid mit denen, die in diesem examen eine eins geschafft haben!!leute, ihr seid echt arm dran...so einen scheiß zu wissen, dass macht bestimmt nich glücklich!!