PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der dritte Tag (2. Stex F2004)



Seiten : [1] 2

Jens
22.03.2004, 09:42
Hallo zusammen,
sodele, ein fächerreicher Tag liegt hinter euch. Wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es heute so gelaufen ist und haben dafür eine kleine Umfrage erstellt.

Gerne könnt ihr auch in Form eines Antwortbeitrages ausführlicher kommentieren, wie ihr zurechtgekommen seid mit den Fragen des operativen Stoffgebiets am dritten Tag.

Sehr gerne könnt ihr uns auch einen weiteren Gefallen tun, bis die Auswerter den ersten Stand der Dinge mit den bereits ausgewerteten Fragen online stellen: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft parallel zum Examensservice eine Umfrage zum Medizinstudium und zu den medizinischen Fakultäten in Deutschland.

Insbesondere für die theoretische und praktische Klinik brauchen wir für repräsentative Ergebnisse noch zahlreiche Stimmen aus eurem Besucherkreis, sind also auf Eure Mithilfe angewiesen.

Nehmt euch daher sofern ihr mögt, einfach ein paar Minuten Zeit, um diverse Fragen zu eurer Ausbildung in der UNI-UMFRAGE zu beantworten.

-->>> klick hier zur Uni-Umfrage <<<-- (http://www.medi-umfrage.de)

Vielen Dank und viel Erfolg heute beim Vergleichen Eurer Ergebnisse! :-top

Jens

22.03.2004, 12:12
mann so ne ******** - ich hab wieder alles verhauen - das wars dann wohl mit der 2 - f*** 15 examina vorher ne dicke 2 gekreuzt und mein eigenes verkagg ich voll - is so unfair !!!

chillonice
22.03.2004, 13:20
Schalten auch Sie ein, wenn es wieder heißt:

Heiteres Diagnosen-Raten mit Ihrem IMPP!

22.03.2004, 13:27
Ein Gutes hatte die Sache schon: ICh weiss jetzt SICHER dass ich KEIN Gynäkologe werde!!!

mchoschi
22.03.2004, 13:49
Es ist unglaublich. Ich fasse es nicht! Nach dem ersten Tag dachte ich, dass diese Schweinerei nicht mehr getoppt werden kann. Und heute werde ich vom IMPP eines besserem belehrt. der dritte Tag war eigentlich immer mein Steckenpferd. Ziel für dieses Examen war eine drei, die ich im Vorfeld auch ohne grössere Probleme gekreuzt hatte. Mittlerweile schlage ich drei Kreuze, wenn ich morgen abend über 60% komme.
Wenn das alles vorbei ist, bekommt das IMPP von mir einen Brief und auf deren Reaktion bin ich schon gespannt..
Mann hab ich nen Hals !!! :-(

22.03.2004, 13:55
ich glaub ich war im falschen film.20 kg zugenommen,keinerlei
soziales leben,was eigentlich nicht so schlimm gewesen wäre,
da man im vorfeld eigentlich ganz cool bis zu 80%
gekreuzt hat,aber irgendwie hat die lernerei nicht wirklich
etwas gebracht,da ich mich nur durchgeraten habe!!!!!!!!!!!!!
na vielleicht besteht wirklich noch kein ärztemangel!!!!!

22.03.2004, 13:57
oh je - hoffentlich langt's zur 4...........

22.03.2004, 13:58
.... "apokalypische Fröhlichkeit am Rande des Wahnsinns".

Ich kann auch heute wieder überhaupt nicht abschätzen, was da rauskommt. An jeder 2. Frage steht ein Fragezeichen und ich mußte mich zwischen 2,3 Antworten entscheiden. Hoffentlich hab ich gut geraten.

Schau mer mal, dann seh mer schon.

Grüße, Bill

SvenB
22.03.2004, 14:02
Naja, was soll ich noch groß ergänzen !? Jeder kennt das IMPP. Nach den ersten beiden Tagen habe ich noch mit `nem relativ guten Durchkommen gerechnet, aber heute hat`s mir fast die Sprache verschlagen. Hat es denn noch Sinn, für morgen zu kreuzen, oder reicht das Raten wieder ???
Trotzdem noch allen Beteiligten viel Glück für den letzten Tag !!!

Xolo
22.03.2004, 14:02
Ja, gelle... Die Anzahl an Fragezeichen (und zwar die großen, schönen, mit dem Kringel der Verzweiflung) in meinem Heft ist tatsächlich beeindruckend... :-???

Bin ja nur beruhigt, daß es offensichtlich nicht nur mir so geht. Gyn war wirklich der Brüller! Aber HNO war (zugegebenermaßen erwartungsgemäß) auch net viel besser.

Grüße, Xolo :-)) *schiefes Grinsen*

22.03.2004, 14:05
Fand es heute supereasy, habe in der stat. Auswertung so um die 88%. Fand es war echt nicht zu vergleichen mit den anderen beiden Tagen. Waren heute doch fast nur Altfragen.

Olli

turinep
22.03.2004, 14:11
Stimmt schon, dass heute der Tag mit den meisten Altfragen war!
Aber die Nicht-Altfragen waren z.T. ziemlich blöd...

Medianus
22.03.2004, 14:15
Ich glaub', ich hab' da andere Altfragen... Also, die ein oder andere war schon drunter, aber "easy" fand ich's nicht wirklich. Hatte für meinen Geschmack eher was von Horrorfilm...

22.03.2004, 14:16
Bin total deprimiert nach diesem Tag. Nach dem ersten dachte ich, es kann nur noch aufwärts gehen, aber so ist das mit dem IMPP.

Schrabschrab
22.03.2004, 14:28
Altfragen? Hab doch an die Milliarde Altfragen gekreuzt... Hm, ich hab kaum was wiedererkannt und bin total frustriert. Es ist so gemein! Irgendwie ist dieses Stex schwerer als alle bisher gekrezten! Das ist UNFAIR.

Beni
22.03.2004, 14:44
Nunja, also ein Wasserloch für Altfragen wars nicht. Bis auf die mit den Kathetern, die kam anscheinend schon mal in meinem 1. Stex vor 2 Jahren genauso dran :-)

Ansonsten waren es vielleicht alte Fragen mit neuen Antworten und es gab wieder rethorische Spitzfindigkeiten hoch zehn.

Na ich weiss nicht, was das jetzt aussagen soll....

Mal sehen was morgen kommt. Ich zieh mir heute nochmal das komplette Versicherungsrecht und alle SGBs rein :-D Und dann schreib ich mich für einen Bachelor in Jura ein. Muss ja auch fast mehr zusätzlich lernen :)

Grüsse, Beni

nini
22.03.2004, 14:48
Also ich hatte auch das Gefühl, dass an anderen Tagen mehr Altfragen drin waren als heute. Heute hatte ich dafür das Gefühl, dass man bei jeder 2. Frage vor den Antworten noch das Gefühl hatte, ja, dazu kann ich was sagen. Nach Lesen der Antworten war das dann mal wieder nicht so.

Warum fragen die denn in Gyn so blödes Zeug???????? Mal ehrlich, da waren die alten Examen echt netter......und haben auch mehr Punkte gebracht....

Viel Glück noch für morgen!!. Denkt dran, morgen um diese Zeit ist schon alles vorbei und es heisst hoch die Tassen :-top :-music Erstmal nicht mehr :-lesen !!!!!!!!

Lieben Gruß, nini

22.03.2004, 14:56
also so übermäßig schwer fand ich's heute nicht ... aber 3. Tag ist eh nicht so sehr mein Fall nie gewesen (eher die ersten beiden, leiiiider :(((
Naja, Gyn war seltsam ... Chirurgie war nicht so schlimm. ... allerdings hat ich das Gefühl das saublöde Ortho nimmt nie ein Ende, ächz :(

Less24
22.03.2004, 17:06
Wie kann es irgendwo in Mainz nur so ein paar perverse alte Böcke geben, die nicht geileres kennen, als Studenten auflaufenzulassen? Geilen die sich an ihren besch... Fragen auf???
Dazu noch die Juristen, die nur zu dem Zweck bestellt werden, Antwortmöglichkeiten auf eine ekelerregende Art zu verderehen!
Ist das wirklich das, was man in Deutschland unter Studium versteht??? SAUMÄSSIG :-??? :-dagegen :-dagegen :-dagegen

22.03.2004, 17:40
Original geschrieben von Less24
...Ist das wirklich das, was man in Deutschland unter Studium versteht??? SAUMÄSSIG :-??? :-dagegen :-dagegen :-dagegen

Warten wir ab wenn die "Elite-Unis" kommen. Dann bestehen die dort Studierenden sicher mit "links" (höhö!!)