PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gyn ....



22.03.2004, 13:51
Hihihi - also auch das heute war nicht trivial.
Wenn alle Examen über alle Tage vom Schwierigkeitsgrad her angeglichen werden, müssen sie uns morgen die Punkte schenken.
Was soll man da noch sagen:

"in dubio - pro ano"

VG, euer Martin

22.03.2004, 14:01
Da sprichst du Wahr

das war mal nicht einfach heute - Gyn...
das ging ja mal gar nicht

22.03.2004, 14:02
Also heut wars doch wirklich nicht so wild. Im Vergleich zu letzter Woche eher ein Sparziergang - auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt!
Vielleicht hab´ich auch nur Glück gehabt aber ich fand das waren viele alte Fragen!!

Schrabschrab
22.03.2004, 14:08
Wofür lern ich eigentlich, frag ich mich? Ich fand es heute wieder sowas von unfair. Bin doch kein Facharzt für die Behandlung intrakapsulärer (oder was auch immer) Cholesteatome und die Pubertas praecox ist auch nicht mein Gebiet. Auch bin ich kein Radiologe, dass ich die Schei Bilder ohne Anamnese auch nur irgendwie befunden könnte! Und was wieß ich denn, wieviel in die Harnblase eines Durchschnittsmenschen reinpaßt!!!!!!!!!!

turinep
22.03.2004, 14:12
Mach mal in ein großes Bierglas, dann weißt du wie viel ...

Schrabschrab
22.03.2004, 14:17
Original geschrieben von turinep
Mach mal in ein großes Bierglas, dann weißt du wie viel ...


Äh, von der Größe her: Altbierglas, Kölschglas oder das Weißbierding von der Wiesn? War leider grad auf dem Klo, trink aber schon wieder eifrig Tee... Abwarten...

turinep
22.03.2004, 14:20
Eher so ein halber ...

22.03.2004, 14:30
Nu ja, die Frage kann man doch mit gesundem Menschenverstand beantworten ... stell dir mal n' Liter vor, das ist das was in so ein Tetrapack reingeht, das is unheimlich viel ... oder nee?

Da fand ich die Kreatinin-Menge schon döfer zum Raten :( (ich weiß, das sollte man wissen ... nicht raten)