PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Fragen werden wohl nicht gewertet?



22.03.2004, 18:31
Es fehlt zwar noch ein Tag, aber wieviele Fragen werden wohl diesmal gestrichen ? Ich hoffe mind. 10 !!!!!!!

Und wie ist das dann ... kriegt man dann 10 Extrapunkte, oder nur wenn man eine der richtigen möglichen Lösungen gekreuzt hat oder kriegt man die Pkt. nur angerechnet wenn sie der Note nützen oder wird halt nur der Schnitt allg. gesenkt und damit tut man allen einen Gefallen ? Hab vergessen wie das läuft ... ?

22.03.2004, 18:32
also bei soviel diskussions-stoff der wo hier herrscht....... bestimmt einige - sofern diese denn beim impp auch "angezeigt" werden...

22.03.2004, 18:33
Letzes Examen warens nur 2 :( Ich kenn Examina, da warens mehr als 7 ??

halbrum
22.03.2004, 18:55
...steht doch in diesem Wahnsinnsheftle, welches man mit der Zulassung bekommt...

Falls Sie Fragen streichen, fällt auch die Bestehens-/Notengrenze, falls Dir aber gestrichene Fragen(richtige Beantwortung vorrausgesetzt) helfen eine bessere Note zu bekommen, werden Sie dir angerechnet...

oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden...bei IMPP, weiß man ja nie...

22.03.2004, 19:00
Um es kurz zu sagen: Nachteile entstehen durch gestrichene Fragen für niemanden, es kann nur von Vorteil sein. Also ruhig alle zweifelhaften Fragen mit möglichst guter Begründung an das IMPP melden, die Anmerkungen müssen INNERHALB EINER WOCHE beim IMPP EINGEGANGEN SEIN, slao am besten gleich morgen die Fragen sammeln, quelen suchen und dann in den Nachtbriefkasten damit...