PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungeklärte Erkrankung meines Kumpels



ThomasSaarland
22.03.2004, 22:06
Hallo !
Vielleicht ist es zu ernst für dieses Forum, aber ich denke, daß vielleicht jemand dies hier liest und vielleicht einen Rat weiß.
Ein guter Kumpel von mir hat folgendes Krankheitsbild: Er ist Bluter in der Gruppe A und hat einige Probleme mit seiner Leber.
Er ist kurz vor dem 40 ten Lebensjahr. Hat leichte Probleme mit Athrose (man verzeihe mir meine unspezifische Sprache, Fehler, bin kein Mediziner).
Nun hat er öfters blaue Flecken an den Beinen, die sich bis zu dem Gesäßbereich hochziehen. Aber gleiches hat er auch in den Armen. Es sieht so aus, als hätte er innere Blutungen. Dabei muß er auch heftige Schmerzen in dem betroffenen Gliedmaß haben.
Seine Besuche in unserer Uniklinik haben nichts gebracht. Die Ärzte sind ratlos. Sie wissen nicht so recht was sie mit ihm machen sollen. Blutwerte scheinen normal oder so ok zu sein. Mehr weiß ich leider nicht. Hat von Ihnen/Euch jemand eine Idee, was für ein Krankheitsbild das sein könnte oder wo kann man vielleicht kompetente Beratung oder Infos herbekommen.
Vielen Dank. [email protected]

Sebastian1
22.03.2004, 22:09
Mit Verweis auf den Disclaimer (http://www.medi-foren.de/showthread.php?threadid=4676) wird dieserThread geschlossen. Keine Ferndiagnostik real erkrankter Personen.

mit Bitte um Verständnis,
Sebastian