PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex F2004: Wie war der 4. Tag?



Jens
23.03.2004, 09:39
Sodele,
nun ist es vorbei und vorüber: NO MORE MC!!!.

Wie immer an dieser Stelle die Frage samt kleiner Umfrage: wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie seid ihr zurechtgekommen?

Lief es eher gut oder eher bescheiden?

Schöne Grüsse
Jens Plasger

Laranja
23.03.2004, 12:21
Es war zwar nicht easy, aber ich fand es nicht allzu übel. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt...

23.03.2004, 13:15
naja, bescheiden aber sonst normal.
arbeitsmedizin ist halt fürn a****, beim rest werden sich schon ein paar pünktchen ergeben haben.

Aber auf jeden Fall steht jetzt schon fest:

KREUZE IN ZUKUNFT NUR NOCH BEI WAHLEN -

dafür dann aber definitv an der richtigen Stelle !!!!

Roland Koch darf nicht Kanzler werden !!!

23.03.2004, 13:41
War ein witerer Minuspunkt in der Ruhmeshalle des IMPP...... fand die Fragen nicht wirklich prickelnd.... hatten mehr etwas von einer heiteren Ratestunde... und eigentlich dachte ich, daß sie wenigstens Sachen fragen die für Mediziner bedeutsam sind..... aber ich denke fürs nächste mal lernen dann alle noch schnell ein paar Gesetzbücher der Juristen auswendig....

23.03.2004, 13:55
NIE MEHR IMPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde mir meine GK3-CD einrahmen :-)

PS: Bin ECHT gespannt auf die Ergebnisse. Jeder behauptet zwar, dass sein Examen am schwersten war, aber dieses Examen war wirklich der Hammer.

23.03.2004, 13:59
Wahrscheinlich bereitet sich das IMPP schon darauf vor, dem vermeintlichen "Hammerexamen" auch mit entsprechenden Fragen voll und ganz gerecht zu werden !

Mal ehrlich, unser 2.Stex war das schwerste seit langem. Bin auch mal gespannt auf die Ergebnisse, vor allem wie sich dieses Jahr die Noten verteilen. Kann mir kaum vorstellen, dass hier jeder ne 2 gemacht hat !

23.03.2004, 14:00
müßte frage 94 bei auflage A nicht antwort C richtig sein? die hellroten totenflecke und die geschwollenen aufliegestellen passen doch prima zum unterkühlungstod?!?...

23.03.2004, 16:17
Hi Leute !!

Kann mich den meisten meiner vorgänger von Tag 3 nur anschliessen. bin auch mit hoffnung auf ne 3 ins stex ... ist am ersten tag schon gecancelt worden und nach mehreren "aufregerchen" meinerseits gestern .... ist es mir mittlerweile auch shit egal! bestanden ist bestanden ... kopf hoch an alle mitleidenden , ... wir werden deshalb keine schlechteren ärzte !!!

das (s.u.) war bisher das geilste, was ich hier gelesen habe !!! KORREKT !!!!!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Unregistered

ich dachte schon, ich sei über nacht dumm geworden!!grins
aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden...hab sogar ein bisschen mitleid mit denen, die in diesem examen eine eins geschafft haben!!leute, ihr seid echt arm dran...so einen scheiß zu wissen, dass macht bestimmt nich glücklich!!
--------------------------------------------------------------------------------

... in diesem Sinne .... auf in die mündliche !!! ... und viele grüße an alle mannheimer leidensgenossen !!

Mini-Doc
23.03.2004, 16:49
Jawohl Grüße an Mannheim...... gibts bei uns eigentlich ne Party nach dem mündlichen oder muß man sich wieder in Kleingruppen die Festplatte löschen ? Na ja aber wenigstens hab ich vorm Baumhain noch 3 Fläschen Sekt und n Buch abgestaubt von den Versicherungsjungs..... :-top

blod_brudaH
23.03.2004, 17:03
minidoc, thats the way you got to go!!! zu wenig deutsche mit der richtigen einstellung!!! in ulm wirds heute bis in die rechtsmedizin reingefeiert, wenn bloss die ganzen leute aufwachen würden von ihren posttraumatischen syndromen.....

23.03.2004, 17:21
In Hannover gibt´s heute auch eine große Party...ist nur die Frage, ob ich da überhaupt noch hingehen kann, oder ob die mich schleifen müssen... ;o)

23.03.2004, 18:06
mann hab ich heut gut geraten... SUPER!!

23.03.2004, 18:33
Abgesehen vom Partymachen nicht vergessen, den Videorecorder zu programmieren (ob ich das ohne die Tasten a bis e auf der Fernbedienung schaffe...):

21:50 PRO7 - Scrubs

Die beste Therapie für alle abgehobenen und gut für die Lachmuskeln. :-)

blod_brudaH
23.03.2004, 19:56
daaaaaaaaam, dissa shit goopoog yeah""!!!!