PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re



23.03.2004, 13:26
was habt ihr denn für eltern die wegen einer 3 mosern?!

23.03.2004, 13:28
Meine Eltern mosern zwar nicht, allerdings ist es schon verwunderlich, warum man ein halbes Jahr keinen Finger "wegen Lernen" krumm machen kann und trotzdem nur eine 3 oder 4 kreuzt...

23.03.2004, 13:35
Ja, die waren halt vom Gym immer nur 1en gewohnt, was solls, ich bin ins Studium gegangen mit der Absicht solide zu sein ,aber nicht mehr sich reinzustressen ...

Naja, und Eltern sind halt immer nur Eltern :) Mal versteht man sie, mal nich :) (geht ihnen genauso mit uns)

23.03.2004, 13:38
meine haben sich nur sorgen gemacht, daß ich mit ner vier nur in den ärztlich unterversorgten ostgebieten noch nen job krieg. hehe...
naja, wies ausschaut könnts für ne stelle im westen reichen...

23.03.2004, 14:43
Weist Du eigentlich welches Jahr wir haben? 2004!!!!! Wie lange ist die "Wende" wohl her????
Einfach nur dumm.

Sani
23.03.2004, 14:44
ach Leute ... schlagt euch halt per PM die Köpfe ein :-meinung

23.03.2004, 14:49
Ausserdem gleube ich nicht, daß das irgendwie wertend gemeint war. Es ist doch einfach mal so, dass es mehr freie Stellen in den neuen Bundesländern gibt und aus finanzieller Überlegung schon viele das Angebot nicht wahr nehmen wollen.

23.03.2004, 14:53
Das sehe ich genau so...
Ich denke, hier wurde keine Meinung gegen die neuen Bundesländer gemacht, sondern nur auf die schlechtere Bezahlung hingewiesen (warum ist das eigentlich nach über 10 Jahren Einheit immer noch so???)

23.03.2004, 14:54
Ihr kreuzt doch alle nur ne 3 oder ne 4 weil ihr falsch lernt. Ich habe nur gekreuzt und zwar zweieinhalb Monate die Mediscript CD. Jeden Tag 600 Fragen. Ich werde wohl ne 1 kreuzen, so wie es ausschaut.

Bücher wie Exaplan oder 2. Stex sind einfach quatsch für so ne Prüfung!!!

Grüsse

Olli

23.03.2004, 15:01
Toll Olli, dass du so ein toller Hecht bist.
Habe natürlich auch neben meinem EXAPLAN noch gekreuzt, vor allem ab Januar auch ca. 500 Fragen am Tag...und es wird trotzdem nur ´ne 3

blod_brudaH
23.03.2004, 15:06
olli, yow, herzlichen glückwunsch!!! hau rein 8) immmer gut der beste zu sein lol
ein tip ist aber sowas nicht zu erzählen, dann kommts viel besser an, jetzt biste nur der arsch hehe, vielleicht stimmts ja sogar:)))) aber wen kümmerts, übrigens, masse hilsener til alle nordmenn som har tatt 2. stex, for noe bull!! drekka i kveld!!!!!!

23.03.2004, 15:15
Original geschrieben von Unregistered

Original geschrieben von Unregistered
meine haben sich nur sorgen gemacht, daß ich mit ner vier nur in den ärztlich unterversorgten ostgebieten noch nen job krieg. hehe...
naja, wies ausschaut könnts für ne stelle im westen reichen...Weist Du eigentlich welches Jahr wir haben? 2004!!!!! Wie lange ist die "Wende" wohl her????
Einfach nur dumm.

und was hat das jahr nun damit zu tun wo ich mal nen job krieg? ist das jetzt inzwischen zum verbrechen erklärt worden wenn man nicht an die polnische Grenze ziehen will...?

ich gebs aber an meine eltern weiter, wenns dich glücklich macht.

man könnte ja fast denken, daß so manch anderer nicht mitgekriegt hat, was für ein jahr wir haben, oder warum gleich solche minderwertigkeitskomplexe...