PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A93 B59 Tag4 Erdrosseln



23.03.2004, 14:06
Also wenn ich das mache, dann kommt C raus...ich nehme ein Seil, und würge jemanden. habe dann vorne eine tiefe wunde, an den seiten fast keine mehr und hinten nix ...
ja wieso sagt medilearn D ?!?!?!?

23.03.2004, 14:10
hinten keinen abdruck hast du wenn du in einer schlinge hängst.
wenn du rund um den hals abdrücke hast, dann muß ein seil um den hals gelegt und gleichmäßig zugezogen worden sein, also erdrosselt.

23.03.2004, 14:12
würd mal sagen hängt vom erdrosselungsmodus ab!

probierts mal aus!

23.03.2004, 14:14
wieso stimmt (A) denn nicht ??

23.03.2004, 14:15
Wenn ich mal jemanden erdrosseln würde, würde ich die Schlinge so zuziehen, dass es schön gleichmässig einschnürt. Am Besten noch horizontal und in Höhe des Kehlkopfs, dann kann nix mehr schiefgehen.

Ist diese Frage eigentlich schon Anleitung zum Mord???

23.03.2004, 14:19
DD drosseln vs. erhängen/sonstiges:

drosseln:
- strangmarke eher horizontal (nicht ansteigend)
- bei zugezogener schlinge in der gesamten zirkumferrenz, gleiche defekt-tiefe, da es ohne aufhängungspunkt keine stärker be- und entlasteten bezirke gibt
- eher unteres oder mittleres drittel (hier "kehlkopf")

zu A) sagt nur, dass ein seil verwendet wurde (abdruck), evtl. mehrtourig (hautquetschung etwas schwammig, zwischenkammblutung wäre eindeutiger)

zu B) vetrocknungen sind unspezifisch. hautbläschen sind hier eher was aus der derma oder aber fäulnisblasen. tiefste einschnürung im nacken (wenn überhaupt) bei atypischer lage des strangs. allerdings ist fraglich, wie bei forciertem seildruck auf den nacken der tod eintreten soll....

zu c) dicht unterm kinn (erhängen - hochgerutsches strangwerkzeug), restliche info: typisches strangposition beim erhängen

zu e) es ist ein seil verwendet worden. zur frage drosseln oder erhängen trägt dies nichts bei. hätte man die faserspuren an den händen durch abkleben gewonnen, würde dies eher auf selbstbeibringung schliessen. ist hier aber unfug und (auch wenn hier nichts in die richtung beschrieben ist) kann man sich auch selbst erdrosseln.

also C.

gruss,

stefan

23.03.2004, 14:19
ja, aber wenn ich total feste zuzieh, dann fältelt sich doch die haut unter dem Seil ?? wie kann man denn jemandem "fast" überall gleich tief die Luft abdrehen" ? ?

23.03.2004, 14:22
soll ich es mal vormachen????????

23.03.2004, 14:25
ne du, lass man lieber ... ich glaubs jaaaaa :)