PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Note???



Seiten : 1 2 3 [4]

Sabine
25.03.2004, 08:22
@ mark und kaya,

ihr sollt doch fürs mündliche lernen und nicht nächtelang meinen schönen thread zumüllen!!!!!
...jaja genau, ich paß auf, was hier abgeht

Viel Glück fürs mündliche, aber ganz ehrlich bei Augenheilk. würd ich mir 'n Strick nehmen... haß ich wie die Pest!!!

Kaya777
25.03.2004, 08:24
sorry, soll nicht wieder vorkommen :-blush
ehrlich.
viel durchhaltevermögen für die nächsten 6(?) monate!!! :-top

Sabine
25.03.2004, 08:32
... ja, das kann ich brauchen; der März ist schon fast rum und die Innere SR immer noch sooo dick.
Bin schon geneigt erst mal ein kleineres Fach einzuschieben um wenigstens mal eine kleines Erfolgserlebnis zu haben.
Ihr seid zu beneiden (positiv gesehen), daß ihrs schon rum habt.
Eine Freundin von mir zittert bei 346 Points...Punkt - oder Bruchlandung???

mark-2003
25.03.2004, 08:33
Original geschrieben von shanti
das war ja mal echt unterhaltsam mit Euch beiden!
;-)
:-D
:-))
:-music
:-)
:-meinung
:-dafür
:-top
:-winky

sag nur du lernst auch bis um halb viel in der nacht noch auf dein mündliches???

A) Nö
B) Na ja
C) Ach
D) Weiß nich
E) Ja Ja

Kaya777
25.03.2004, 08:37
Oh, die Arme!! Das wird echt knapp. Wenn die jetzt dann wieder anfangen, Fragen zu streichen. Aber selbst wenn es dann nicht ganz zum 4er reicht, kann sie's ja noch im Mündlichen rausreissen. Ganz viel Glück!!!

mark-2003
25.03.2004, 09:14
Original geschrieben von Kaya777
Oh, die Arme!! Das wird echt knapp. Wenn die jetzt dann wieder anfangen, Fragen zu streichen. Aber selbst wenn es dann nicht ganz zum 4er reicht, kann sie's ja noch im Mündlichen rausreissen. Ganz viel Glück!!!

Fragen streichen wirkt sich nie!!!!!!!!!! negativ auf die Note aus!
Ist ganz positiv geregelt! Man kann sich zwar verbessern aber nicht verschlechtern!!!

Von daher... :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

shanti
25.03.2004, 11:15
A) ! :-))