PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag4/B61/...und es war doch Cocain...



halbrum
24.03.2004, 02:55
Jungs und Mädels...

habt ihr schon mal einen 20 jährigen gesehen, der sich so bekifft hat, daß er auf 2 Fußgängerüberwegen zwei Kinder fast überfahren hätte, dann auch noch nicht geschnallt hat, daß die Polizei schon andauernd hinter ihm herfährt, um Ihn zu busten und dann auch noch "voll easy" drauf ist, als ihn die Cops dann anhalten und vorher nicht sein Zeug aus dem Handschuhfach hat...
IMPP und die Realität - 2 Welten...
Wer so abgehoben drauf ist, der hat gekokst und vollkommen den Bezug zur Realität verloren!
Wer sich jetzt noch an der konjunk. Injektion stört...der hatn Sekundärglaukom(durch eine Schlägerei nachm koksen kams zur Contusio Bulbi/Linsenluxation) und durch seine Mydriasis(Coca)entwickelt er grad ein akutes Engwinkelglaukom...

Zu später Stunde nich alles so Ernst nehmen!

mchoschi
26.03.2004, 22:45
Ja, an der Frage habe ich auch lange gesessen... Da habe ich gegrübelt und war mir nicht sicher.... Ein Glück kam dann dankbarerweise noch der kleine Tip mit dem Päckchen und dem harzigen Inhalt....
Das hat mir dann doch den Punkt gerettet :-)) :-wow

Kumalo
30.03.2004, 19:26
Vielleicht hat er auch nur zu viel Rinderhirn gegessen.... soll laut IMPP ja auch andauernd vorkommen...

milz
30.03.2004, 20:04
Original geschrieben von halbrum
Jungs und Mädels...

habt ihr schon mal einen 20 jährigen gesehen, der sich so bekifft hat, daß er auf 2 Fußgängerüberwegen zwei Kinder fast überfahren hätte, dann auch noch nicht geschnallt hat, daß die Polizei schon andauernd hinter ihm herfährt, um Ihn zu busten und dann auch noch "voll easy" drauf ist, als ihn die Cops dann anhalten und vorher nicht sein Zeug aus dem Handschuhfach hat...
Mit Cannabis allein ist das wohl kaum zu schaffen.

milz
30.03.2004, 21:43
Offensichtlich senkt "Cannabismißbrauch" sogar das Unfallrisiko. Verblüffend, ich hätte es selbst nicht geglaubt:

http://www.psychologie.uni-wuerzburg.de/methoden/aktuelles/gutachtenfahreignung.html

Schrabschrab
02.04.2004, 13:25
Hm, das klingt ja echt interessant... Hätt ich auch nicht gedacht... Hm, wie die das wohl erforscht haben? "Kiff mal eine und dann rein in die Karre!"? Trotzdem..., irgendwie schwer vorstellbar...:-wow

Doktor_No
02.04.2004, 13:56
die kiffer die in die studien mit eingeschlossen wurden lagen bestimmt lethargisch im bett und haben den ganzen tag nix gemacht-ergo auch keine unfälle fabriziert... :-))