PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ergebniss beim lpa erfragen



ueblerfehler
24.03.2004, 17:29
wann geht das (siehe titel), die haben da was im schriftlichen erzählt, war aber nicht in der lage mir das zu merken, weil ich sonst vielleicht die tuberöse hirnsklerose o.ä. stattdessen vergessen hätte :-))

ueblerfehler
24.03.2004, 18:03
20 leute habens gelesen und keiner weiss was :-???

studmed
24.03.2004, 18:21
In Sachsen ist uns gesagt worden, dass 10 Werktage bzw. 14 allg. Wochentage nach dem letzten schriftlichen Tag das Landesprüfungsamt die Prüfungsergebnisse unter Angabe der Platznummer telefonisch bekannt gibt. Bei meiner Nachfrage beim LPA stellte sich aber heraus, dass das der frühestmögliche Termin ist, es sei schon öfters vorgekommen, dass das IMPP die Ergebnisse erst später übermittelt.

Alles Gute.

ueblerfehler
24.03.2004, 18:22
ok, danke

Tony74
24.03.2004, 18:50
vielleicht geht das auch per Email?

Wäre doch super, wenn das LPA auf einmal 3.465 Emails mit Platznummern bekommt :o)

Sowas schafft Arbeitsplätze!

Medianus
24.03.2004, 20:08
Zeitgleich mit der Mitteilung ans LPA stellt das IMPP die offiziellen Lösungen ins Netz, meine ich. Also, in ca. zwei Wochen immer mal <http://www.impp.de/ImppLsInd.htm> checken, wäre mein Vorschlag. Einfacher, als sich mit einem schlecht gelaunten LPA'ler telefonisch herumzuschlagen, der dann eh nur aufs Internet verweist... (macht der Mensch fürs PJ bei uns gerne).