PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stex F2004: Wie war der 2. Tag?



Jens
25.03.2004, 11:50
Hallo,

wie immer würden wir gerne erfahren, wie es heute so für Euch gelaufen ist. Wie habt ihr die Fragen am 2. Tag empfunden und wie seid ihr zurechtgekommen?

An dieser Stelle wie immer eine kleine Umfrage und die Möglichkeit, auf diesen Beitrag einen Antwortbeitrag einzustellen.

Schöne Grüsse
Jens

Perser
25.03.2004, 18:10
Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde Euren Service super. Diese ganze Belastung (war mein dritter Versuch), ging schon ganz schön an die Nerven und ohne Eure Ergebnisse hätte ich mit Sicherheit die nächsten 2 Wochen die übelste Zeit meines Lebens gehabt.

Macht weiter so :-meinung

Liebe Grüße...

DoktorW
25.03.2004, 23:38
@Perser: Wieso hast Du denn bei Drittversuch nochmal mitgeschrieben??

Du hättest doch genauso gut Hammerexamen schreiben können und da nochmal drei neue Versuche gehabt?!

gruß
W

25.03.2004, 23:59
ich wiederhole es auch noch mal (nicht mich selbst, aber andere): thanks for the service!

ach ja, der 2. Tag war tendentiell in Ordnung, nicht gut, nicht schlecht, der 1.Tag war eher das problem

Perser
26.03.2004, 01:33
Hi DoktorW,

ich bin einer der Gründer von www.uebergangsregeln.de und wir hoffen evtl. eine Änderung der aktuellen Übergangsregeln bewirken zu können.... haben vielleicht bald etwas positives zu vermelden :-top

Ausserdem wurde mir das PJ zum April zugesagt.... hehe... und ich wollte nicht bis Herbst 2005 warten um dann offiziell in der neuen AO begrüßt zu werden :-peng

Deshalb bin ich das Risiko eingegangen ...

Liebe Grüße...