PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon fertig



olli
25.03.2004, 14:33
ich wünsche euch allen viel glück fürs mündliche. wir sind nämlich gottseidank schon durch. hab zwar anfangs echt darüber abgekotzt, bin nun aber ganz froh drum vor 4 wochen schon mündliches gehabt zu haben. war natürlich power-stress, aber jetzt wo es vorbei ist, ist es ganz komisch. ein gefühl der inneren leere, man hat plötzlich nix mehr zu tun. na ja werde am sonntag erst mal wieder durch die ganze republik nach hause fahren und mich mal richtig gehen lassen, denn am 19. geht ja schon das pj los. nochmal :allen die noch am büffeln sind viel glück. :-top

olli
25.03.2004, 14:40
ich bin übrigens nicht der olli, der hier eine eigene rubrik hat. von solchen kommilitonen distanziere ich mich hiermit offiziell

Pünktchen
25.03.2004, 14:53
Hi Olli :-)


Glückwunsch :-party...wenn du richtig ausgefeiert hast, könntest du bestimmt neben dem Prüfungsprotokoll für die Fachschaft auch noch 10 Minuten für ein kleine Protokoll hier unter www.medi-protokolle.de hinterlassen?


Gruß
Pünktchen :-winky

olli
25.03.2004, 15:00
pünktchen vom ostseestrand, dann müsstest dun doch auch schon fertig sein, hier am ostseestrand wo ich auch studiere.

Pünktchen
25.03.2004, 15:02
bald :-blush dauert noch ein wenig....


bei wem hattest du denn Mündlich???