PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher - wo billiger?!



Rugger
25.03.2004, 17:44
Da jetzt die Investitionen in die richtig dicken Wälzer anstehen, wollte ich mich mal umhören, ob ihr Tips habt, wie man billiger an Bücher kommen kann.
Hörerscheine gibts ja keine mehr, aber ich meine mich zB. zu erinnern, daß mir auf einem MLP- gesponsorten Seminar mal gesagt wurde, daß man über MLP bis zu 20% billiger an Bücher (von Thieme? Springer??) kommen kann.
Wer kennt weitere Möglichkeiten dieser Art? - Und nein, ich meine nicht Ebay & Co., es geht mir um die neuesten Auflagen, ungebraucht, neu gekauft!

Rugger

Lava
25.03.2004, 18:06
Jo, bei MLP bekommst die Duale Reihe Bücher billiger. :-top

Rugger
25.03.2004, 18:10
Original geschrieben von Janine
Jo, bei MLP bekommst die Duale Reihe Bücher billiger. :-top Aber nicht nur die, soweit ich weiß...

R.

Lava
25.03.2004, 18:11
Echt? Das wär mir neu.... weiß einer mehr?

Pünktchen
25.03.2004, 18:25
hmmm...bei www.amazon.de werden die jeweiligen Bücher auch als gebrauchte Bücher angeboten ;-) Manchmal findet man auch nen Schnäppchen dadrunter...

abcd
26.03.2004, 19:09
Erklär mir doch einer mal das mit MLP!
Hab das schon so oft gehört, einmal auch direkt bei MLP nachgefragt, aber nichts rausgefunden. Auf der Internetseite kommt man über MLP auch nur zu Amazon.
???????????

test
26.03.2004, 19:21
Du kannst bei ner MLP Filiale vorbeigehen und leihweise die Duale Reihe Bücher dort bekommen. Leihweise heißt du zahlst 20 - 35 euro je nach Buch und mußt es aber nicht wieder zurückgeben ;-) Kriegst die Bücher so meist 15 bis 20 Euro billiger. Geht meines Wissens nur mit DUale Reihe Büchern.