PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumentenkoffer für Uni-Berlin



bülent
26.03.2004, 19:15
Hi,

fang am 13ten April in Berlin mit ZM an. Juhu!!!
Hab allerdings noch keinen plan wo ich meine Instrumentarium kaufen soll.
Kann mir jemand evtl. ein paar Tipps geben, wo ich diesen "einigermaßen günstig" kaufen kann?!
Gibts sowas wie nen Medizinbedarf-Versand oder sowas inn die Richtung.

wäre nett

bye bye

Martin R.
26.03.2004, 19:39
Warte bis zur ersten Woche,dann bekommst du eine Liste in der dann genau drin steht was du haben mußt.Gebrauchte Instrumentenkoffer kannst du dann auch kaufen.Schwarzes Brett!

Sternchen983
27.03.2004, 12:29
Ihr habt doch bestimmt auch eine Orientierungseinheit oder?
Ich hab jetzt in Hamburg angefangen, wir hatten die OE letzte Woche und haben da die Listen mit den Instrumenten von den unterschiedlichen Dental-Depots bekommen.Also ich würde einfach die OE abwarten, da wird euch alles gesagt!
Liebe Grüsse, Sternchen

bülent
07.04.2004, 11:49
Danke für die Antworten!!!
Wir haben natürlich auch ne Orientierungseinheit.

Hab mir nur Sorgen gemacht,da ich dachte wir brauchen diesen Koffer schon recht bald. Aber wenn die uns erst die Info´s bei der OE geben, bin ich beruhigt. Bei uns gehts erst nächste Woche los.

Gruß an alle

princess18
24.09.2004, 22:42
Hi,

fang am 13ten April in Berlin mit ZM an.
´
hi, fange dieses semester mit dem zahnmedizinstudium an, auch in berlin(FU).würde gern mal wissen,welche lehrbücher ihr mir empfehlen würdet, vor allem jetzt für das erste semester!

wieviel hat denn eigentlich der Koffer gekostet?Hast du n neuen geholt, wenn ja woher?vom Dentaldepot?
Bist du auch in der Aßmannshauser Str ?

Bis dann princess (basarilar dilerim)