PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Gesundheitsfakten über Sex hier rein.



SK2
27.03.2004, 05:50
Ein befriedigendes Sexualleben hält Körper und Seele gesund. Nun haben Wissenschaftler einen weiteren Grund gefunden, es häufiger zu tun: Männer, die häufig Sex haben, verringern ihr Risiko an Prostatakrebs zu erkranken. Australische Forscher befragten dazu 2300 Männern, von denen knapp die Hälfte am Krebs der Vorsteherdrüse litt, berichtet das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau".

Die Probanden, die im Alter zwischen 20 und 30 Jahren besonders häufig einen Samenerguss hatten, verringerten ihr Risiko um ein Drittel. Keine Rolle spielte, ob die Männer partnerschaftlichen Sex hatten oder durch Selbstbefriedung zum Samenerguss kamen. Der Prostata-Tumor ist nach Lungenkrebs die häufigste Krebsart bei Männern.

Medi-Learn.net sowie die Tutoren übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der hier diskutierten Themen bzw. der aufgeführten Argumente. Sie bitten um konstruktive Mitarbeit an medizinischen Fragen und weisen ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Angaben oder Hinweise hypothetisch und/oder unvollständig bzw. falsch sein könnten und sich dadurch kein Verhalten oder Behandlungsschritte für reale Patienten bzw. Fälle ableiten lassen.

Alles wird gut
30.03.2004, 03:01
Original geschrieben von SK2
Keine Rolle spielte, ob die Männer partnerschaftlichen Sex hatten oder durch Selbstbefriedung zum Samenerguss kamen. Der Prostata-Tumor ist nach Lungenkrebs die häufigste Krebsart bei Männern.


Und was ist, wenn man beim Sex raucht? ...macht man dann irgendwas besser oder gar schlimmer!?! :-(( :-D :-D :-D


PS: Suche junge attraktive Probandinnen für Feldstudie im Rahmen der Krebsforschung! Interessierte bitte PM mit Photo an MICH!" :-)) :-love :-D :-music :-nix *SCNR*

Pascal
30.03.2004, 06:00
Original geschrieben von Alles wird gut
Und was ist, wenn man beim Sex raucht?

Beim sex rauchen? Da und wo stellst du den Ascher hin? Nee, las mal. ;-)

Hellequin
30.03.2004, 06:20
Original geschrieben von Alles wird gut
Und was ist, wenn man beim Sex raucht?
Ganz klar ein Zeichen für Hyperthermie! Vielleicht das Kühlsystem wechseln?:-nix :-))

DoktorW
30.03.2004, 07:20
wenn es beim Sex raucht, dann sollte man mal über Gleitmittel nachdenken :-))








:-blush

Alles wird gut
30.03.2004, 11:36
Original geschrieben von DoktorW
wenn es beim Sex raucht, dann sollte man mal über Gleitmittel nachdenken :-))


:-blush

Dir scheint der Gedanke ja geläufig zu sein :-wow .... allerdings bediene ich mich nicht solcher billigen Tricks!!! :-dagegen

Ein temperaturgesteuerter PAPST-Lüfter mit großzügigem Kühlkörper fänd ich viel eleganter! :-D

Pascal
31.03.2004, 20:34
Aber die Kabel und der ganze Wust. Nee, las mal.

lore
31.03.2004, 22:41
vielleicht sollte man nioch einen thread eröffnen über die lebenserwartung von linkshändern, die beim sex rauchen...