PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Pharma-Anästeshie in Duesseldorf



tazz
28.03.2004, 16:06
Hallo!

Ich weiß, es ist fast zu spät. Ich werde in Pharma und Anästeshie geprüft. Ich habe aber pech, weil dafür keine Protokolle gibt und, mal ehrlich, das ist auch eine horror Kombination.
Kennt jemand PA Dr. AA Weber (Pharma) oder PA Dr. W. Schlack (Anästesie)? Ich habe Angst und weiß nicht, ob ich hingehen sollte oder nicht.

Hilfe! Ich brauche Eure meinung!!!!!


Viel Glück für Euch alle! Ihr macht das schon!

Sabine
28.03.2004, 19:42
Sorry, ich kenne weder die Prüfer, noch die sonstigen Umstände in DD...

ICH WILL DIR EINFACH MUT MACHEN!!!

Geh da hin, Du schafft das!

Schlimmstenfalls gibts einen Vierer ( wenn Du gar nix sagst), ansonsten gibts was besseres.
Ich denke, junge Prüfer erinnern sich noch gut an ihre eigenen Prüfungen und ich könnte mir vorstellen, die haben damals auch gezittert.

Wenn Du nicht grad eine 5 gekreuzt hast, und jetzt eine 2 brauchst, sollte nix anbrennen.

NUR MUT!!! GOOD LUCK!!!

tazz
28.03.2004, 20:10
Vielen Dank, Sabine!

Ich habe immerhin noch 11 Stunden Zeit, um mich zu entschieiden...

Mal gucken, ob ich noch was lernen kann...

GOOD LUCK TO YOU TOO!!!

Sabine
28.03.2004, 20:22
nix mehr lernen, schön entspannen, früh schlafen gehn, morgen was schickes anziehen und wisse:
Du hast soundsolang studiert, Du kannst auf jeden Fall irgendwas erzählen und ein " tut mir leid, kann ich jetzt nix zu sagen" kommt, meine ich, auch immer besser an, als irgendein langes rumgedruckse, wenn man mal nix weiß.
Ansonsten bin ich immer gut gefahren, wenn man:
- immer erst mal 'n bißchen weiter ausholt mit seiner Antwort, also erst mal Basics erzählen
- nicht selbst ein kompliziertes Thema anschneidet, zu dem man womöglich gleich slbst nicht mehr weiter weiß
- bodenständig bleibt, nicht als erste Antwort das hinterletzte, ausgefallene Syndrom anschneidet.

Wünsch Dir was!!!

Medianus
28.03.2004, 21:40
Schließe mich eindeutig Sabine an. Du kannst doch nichts verlieren. Wenn Du nicht hingehst, gilt das als durchgefallen, soweit ich weiß. Es sei denn, Du hast nen Amtsarzt zum Freund. Also geh hin. Auf alle Fälle. Was ist das Allerallerallerschlimmste, das Dir passieren kann? Du bekommst keinen Ton raus. Das wird Dir aber nicht passieren. Du hast studiert. Du hast x Kurse gemacht, y Klausuren geschrieben und das IMPP überstanden. Jetzt lass Dich nicht von zwei so Typen unterkriegen. Du schaffst das. *Daumen drück*.

tazz
28.03.2004, 22:48
Es hat gewirkt...Ich gehe morgen hin....Egal....

Auch für Euch - nur das Beste!!!!

test
28.03.2004, 23:26
Viel Erfolg :-top

tazz
28.03.2004, 23:39
Danke, Dir auch viel Erfolg (falls Du die mündliche noch nicht hinter Dir hast).

Toll Dein Motto....

Ich versuche nun mal schlafen zu gehen....