PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jünge Prüfer - PD Dr. AA Weber/ PD Dr. W. Schlack



tazz
28.03.2004, 20:07
Kennt jemand z.m. einen von den beiden o.g. Prüfern aus Düsseldorf? Wie sind die? Ich habe nicht mal deren Schwerpunkte herausgefunden? Die sollen ziemlich jung sein (38-40). Haben die jungere etwas mehr Geduld oder im gegenteil?


Hilfe! Ich mach mir echt Sorgen; ich habe morgen früh (um 9:00) Prüfüng in Pharma/Anästeshie....und weiß nicht was ich widerholen muß, wie so eine Prüfung laüft. Dr. Weber wollte mich gar nicht sehen ("es ist nicht üblich!") und Dr. Schlack kommt erst heute vom Urlaub zurück...Man, habe ich Pech gehabt! Dabei hatte ich mich so sehr gefreut nach der schriftlichen...

Ich wäre sehr, sehr, dankbar....

Tilla
28.03.2004, 23:19
:-winky
Falls Du´s noch liest.... wenn Deine Prüfung morgen früh um 9 ist, dann wiederhol jetzt nichts mehr und entspann Dich!
Du hast ja auch durch das Schriftliche einiges gelernt und schaffst das schon! Nur nicht durchdrehen, bei uns war es viel undramatischer als befürchtet.
Ich wünsche Dir viel Glück und morgen hast Du´s dann hinter Dir! :-top

Tilla

tazz
28.03.2004, 23:44
Ich danke Dir...Es ist gut zu wissen, das man da nicht allein steht.

Ich kann zwar jetzt nicht schlafen und versuch mal noch das wichtigste zu wiederholen aber es wird schon gehen...


Danke noch mal, Ihr seit echt toll!!!!