PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausarbeit ist...



Sidewinder
30.03.2004, 15:02
...wirklich der letzte MIST!
Da bequemt man sich mal und putzt seine (zugegebenermaßen doch eher kleine) Wohnung mal blitzeblank von oben bis unten, kaum wartet man eine Woche sieht's wieder genauso aus wie vorher: in der Spüle stapelt sich das Geschirr, unterm Schreibtisch sieht's aus als ob sich der Staub von hundert Jahren angesammelt hätte und die Milben halten Fiesta und beim Blick ins Bad frägt man sich, ob es noch irgendwelche heimlichen Mitbenutzer gibt!
Kurzum: es ist zum Kotzen!
Und ich gehör auch noch zu den Leuten, die die Hausarbeit einfach nicht auf die Reihe kriegen...in den Ferien nicht und unterm Semester gleich dreimal nicht, bei mir muss der Mülleimer echt erst überlaufen, bevor ich ihn mal ausleere...und dabei bin ich eigtl. eher ein ordentlicher Mensch...
Naja....was solls...solang ich keine schlimmeren Probleme hab!
;-)

Pünktchen
30.03.2004, 15:24
hört sich an wie bei mir...aber so alle 4 wochen komme ich doch dazu mal richtig sauber zu machen...und wenn ich Gäste erwarte ;-) außerdem gibts Mitbewohner, die zum Glück auch was machen :-top...und der Abwasch steht nicht so lange, da ich immer nen schlechtes Gewissen hab...mein einer Mitwohni wäscht immer alles sofort ab und die Küche sieht immer blitzeblank aus :-blush


Jedem sein kleines Chaos :-D

Dr. Pschy
30.03.2004, 16:48
Na das kann ich mir bei dir gut vorstellen, sidewinder, warst ja schon zu Abi-Zeiten so :-D

Sidewinder
30.03.2004, 17:01
Zu Abi-Zeiten blieb mir die Hausarbeit noch erspart ;-) :-D

test
30.03.2004, 17:17
Ich hasse putzen auch so :-)) Aber wenn du einfach nicht mehr putzt siehts immer gleich aus probiers mal aus :-)) Dann merkste auche keine Verschlechterung mehr ;-)

Pünktchen
30.03.2004, 17:23
Original geschrieben von test
Aber wenn du einfach nicht mehr putzt siehts immer gleich aus probiers mal aus :-)) Dann merkste auche keine Verschlechterung mehr ;-)



soso....das glaub ich dir grade mal nicht.... ;-)

DoktorW
30.03.2004, 17:25
/me hat heute geputzt :-(

Pünktchen
30.03.2004, 17:29
@W
fein...dann komm ich dich mal besuchen ;-)

Lava
30.03.2004, 18:24
Das ist der Moment, wo ich froh bin, auf nur 26qm zu wohnen :-)) Da ist man mit Putzen ziemlich schnell fertig... und wenn man dabei Musik hören kann (und nicht lernen muss!!!!!), mach ich da ssogar halbwegs gerne.


PS.: NEIN, ich kann nicht mal bei euch zum Putzen vorbei kommen.....

Sidewinder
30.03.2004, 18:48
Original geschrieben von Janine
PS.: NEIN, ich kann nicht mal bei euch zum Putzen vorbei kommen.....

Och...da freut man sich schon, dass es jemanden gibt, der das wenigstens halbwegs gerne tut und dann sowas...
;-)

P.S. Ich frage mich, warum ich den Thread in "Studium-Allgemeines" gepostet habe, eigtl. sollte der ja in "Speakers Corner"....

ehemalige Userin 24092013
04.04.2004, 21:44
...etwas, was man am Besten so schnell wie möglich erledigt... (nur net mehr heute...:-blush)



Gruss Kaddel

Rübe
05.04.2004, 17:26
Was habt ihr denn alle gegen staubsaugen, bügeln & co.? Das verbraucht total viel kcal! Das is der Osterhasi schnell wieder weg ;-) ;-) ;-)