PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse?????



Monty Burns
31.03.2004, 13:54
Hi,

ich halts so langsam nicht mehr aus!! Wo sind die Ergebnisse???? Das Warten macht mich ja noch wahnsinnig, hab schon Paranoia (Richtige Spalte genommen, auch wirklich C angekreuzt und nicht versehentlich was anderes??) Hoffentlich ist es Paranoia...

Weiß jemand schon was genaues???

Monty Burns

P.S.: Mr. Smithers hat Urlaub :-)

marco2003
31.03.2004, 17:00
also ich hab heut im lpa angerufen. die sagen, sie haben die ergebnisse morgen bzw. spätestens am freitag! also nur noch zweimal schlagen ;-)))

Monty Burns
31.03.2004, 17:05
...schlagen...gute idee! Bloß wen?? *G* Danke trotzdem für die info marco! Werde ab Sonntag aber außer landes sein, darf denn meine familie den brief auchanehmen oder wird das gar nicht mit einschreiben verschickt? Würde mich mal interessieren!!

Monty :-)

marco2003
31.03.2004, 17:20
also ich bezweifle ein wenig, ob wir die ergebnisse schon diese woche per post kriegen. ich weiß halt nur, dass ich am freitag anrufen kann!

Monty Burns
31.03.2004, 18:13
anrufen...du scheinst gut informiert zu sein, deswegen frage ich dich mal fix: Wenn man beim LPA anruft, erfährt man dann nur die allg. bestehensgrenze oder auch die individuelle punktzahl??? Wär ja echt der hammer!!!

Lieben Gruß, Oliver....äh..Monty...ach,is ja auch egal.

marco2003
31.03.2004, 19:47
"unsere" bearbeiterin ist echt nett. dashalb werd ich ihren namen auch nicht veröffentlichen, denn man weiß ja nie, ob die das überhaupt dürfen. ich kenn sie durch diverse telefonate schon recht gut (und sie mich auch ;-)) deshalb geh ich davon aus, dass ich alles erfahren werde. und sollte ich alle notengrenzen erfahren und diese noch nicht vom impp veröffentlicht sein, stell ich sie natürlich online.

bis denne
der marco