PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze - Amtlich!!!!!!!



Monty Burns
01.04.2004, 09:52
Hallo!!

Ich habe heute morgen beim LPA angerufen und man hat dort seit gestern nachmittag die offizielle Bestehensgrenze:


Physikum Frühjahr 2004

Gewertete Aufgaben: 318 von 320
Bestehensgrenze: 164


Quelle: LPA NRW, Düsseldorf

Die Ergebnisse werden ab nächster Woche verschickt. Wer bis diese Woche bereits mündl. Prüfung hatte, erhält u.U. schon mit der Ergebnismitteilung sein Physikumszeugnis.

Ich drücke Allen die Daumen und hoffe, es klappt alles!!

Lieben Gruß,

Oliver :-)

Exil-Westfale
01.04.2004, 11:13
Hoffentlich ist das kein April-Scherz !?

Monty Burns
01.04.2004, 11:52
Nein, also jedenfalls nicht von mir, das wäre ja sehr unfair!!!

Ich kann nur weitergeben was die (gestresste) Dame beim LPA mir gesagt hat. Das LPA weist darauf hin, das leider per Telefon aus Datenschutzrechtlichen Gründen KEINE Auskunft über die individuelle Punktzahl gemacht werden kann. Außerdem hat das IMPP nur gestern die Bestehensgrenze mitgeteilt, die genauen Listen bekommt das LPA erst nächste Woche.

Also nochmal: Kein Scherz. Drücke mir und allen anderen die Daumen das alles glatt geht!

philipp ortmann
01.04.2004, 18:55
Hallo!

wollte nur kurz sagen, dass auch ich heute beim LPA, allerdings in hannover, angerufen habe und es stimmt tatsächlich: die bestehensgrenze liegt bei: 164

also koennen alle , die es geschafft haben sich zurück legen

Ciao

daredevil
02.04.2004, 17:55
bestätige: laut frankfurter lpa 164pkt!

mlochia
02.04.2004, 18:51
hallo,
kann mir eine vielleicht schon sagen welche Aufgaben rausgenommen worden sind oder hat jemand eine vermutung???
:-?