PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren



glitzertraum
01.04.2004, 14:37
Hey Leute habe am Dienstag bei der ZVS angerufen und die haben mir eine unverbindlich Zusage gegeben.
Hatte in der Warteliste 17 Leute vor mir, also wenn ihr neugierig seit, dann ruft doch einfach bei der ZVS an!!!!

Lieber Gruss :-?

Jannah
02.04.2004, 08:43
Glückwunsche!!! Bei mir hat's auch geklappt!!! Ich hatte allerdings auch nur noch eine Person vor mir! Aber sicher war's ja trotzdem nicht...
Wo wird es Dich denn hin verschlagen? Ich habe eine Zusage für Gießen!

glitzertraum
02.04.2004, 14:15
Hey herzlichen Glückwunsch! Freut mich! Gehe nach Regensburg ( Zahnmedizin)!
Viel eRfolg bei deinem Studium!

Lieber Gruss

Beasly
02.04.2004, 15:05
He Leute

Ich gratuliere euch auch ganz doll zum Studienplatz. Ich habs Gott sei Dank auch geschafft. Muss auch nach Gießen gehen. (allerdings Zahnmedizin) Ist ziemlich weit weg von zu Hause, aber hauptsache erstmal nen Platz haben.

Also nochmal Glückwunsch auch an alle anderen Nachrücker.


Gruß Beasly

ceres
02.04.2004, 15:35
Also ich weiss, dass ich eh keine Chance habe aber sind die Bescheide schon verschickt?

glitzertraum
02.04.2004, 15:38
Hi Ceres!

Die Bescheide sind gestern rausgegangen, hätte also wenn einer heute oder spätestens morgen bei der im Briefkasten sein müssen!

gruss

Sarah

Beasly
02.04.2004, 15:42
Für ne 100 prozentige Sicherheit aber lieber bei der ZVS anrufen und nachfragen. Hab ich auch gemacht.
Wird schon!!!! Ich hab ehrlich geasgt auch nicht dran geglaubt und es hat doch geklappt.

Viel Glück

ceres
02.04.2004, 15:42
ja, wird nicht der Fall sein, wollte es nur mal wissen...

Jannah
02.04.2004, 16:05
@Bealy
Klasse, dass es bei Dir auch geklappt hat. Für mich ist Gießen auch total weit weg, aber Hauptsache ist ja, dass man erst einmal den Platz hat! Hast Du schon ein Zimmer oder eine Wohnung gefunden? Ich komme gerade wieder aus Gießen und bin etwas frustriert, weil alle Zimmer schon weg oder einfach total überteuert waren. Ich hab jetzt eins, was aber wie gesagt ganz schön teuer ist und auch nicht direkt in Gießen liegt...
Sonst finde ich Gießen aber echt schön!! Hoher Stundetenanteil, schöneres Wetter als hier im Norden, etc.

Beasly
03.04.2004, 11:57
@ Jannah

Na toll da freu mich ja schon richtig auf die Wohnungssuche. Ich hätt gedacht ich such mir da ein nettes Wohnheimzimmer und geh jeden Tag gemütlich zur Uni. Ok....ist wahrscheinlich ein bißchen naiv. So außerhalb von Gießen wollte ich eigentlich nicht wohnen. Und ein möbliertes Zimmer wär mir auch am liebsten. Ich werd so am Dienstag oder Mittwoch mal runter fahren und mich einschreiben, muss dann quasi auch schon ne Wohnung finden, denn am 13. geht ja dann schon die Einführungswoche los. Jetzt mach ich mir ja echt Sorgen überhaupt was halbwegs Gutes zu finden. Kannst du mir vielleicht noch einpaar Tipps geben????
Kannst mir auch mailen wenn du willst:

[email protected]

Gruß Beasly