PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April-Scherze



Pünktchen
02.04.2004, 12:11
Hi Leute :-)


also ich wollte mal kurz fragen, wie ihr gestern in den Apirl geschickt wurdet. Alle April-Scherze erkannt???

Erzähl einmal den genialsten April-Scherz...


Ein April-Scherz gestern hat bei mir fast nen Herzstillstand verursacht...ich hasse denjenigen dafür...................nur weil ich für kuze zeit vergessen hab, daß gestern der 1. April war :-(



LG
Pünktchen :-)

Miri_85
02.04.2004, 12:17
nu erzähl schon! *neugier* :-D

Pünktchen
02.04.2004, 12:20
erzähl ich dir heute abend :-D

Sikandra Samode
02.04.2004, 12:56
also hier ganz oben im flachen norden haben die gestern bei 'nem privaten duddelsender irgendeinen lokalen radiosender 88,6 (?) aus wien eingespielt, mit nachrichten und wetter aus den bergen und so... dann riefen lauter besorgte hörer an, um diesen vorfall life auf sendung zu melden. ich hab mich beim duschen kringelich gelacht. :-D

ClooneyGeorge
02.04.2004, 20:40
Ich mach´ ja momentan das Pflegepraktikum und nach konspirativem Hin und Her mit den Schwestern gab ich dann per Lautsprecher (vom Stationszimmer aus in jedes Zimmer) durch: "Liebe Patienten, ich möchte sie bitten wie jede Woche zum wöchentlichen Wiegen im Bad zu erscheinen, danke."
:-D
Wirklich gekommen sind nur zwei, aber die meisten anderen haben sich köstlich amüsiert.
Eine Praktikantin von einer anderen Station wurde durch´s halbe Krankenhaus geschickt mit der Bitte, doch eine "Hämmorhoidenzange" zu besorgen.
Man rief bei uns an und bat uns, sie weiter zu schicken auf eine andere Station.
:-top
Einem Patienten (wohlgemerkt jemand der recht fit ist und mti dem man sich stets gut unterhalten kann) haben wir 5 Flaschen Klean-Prep Abführmittel hingesetzt und gesagt er muss alles trinken bis um 12.00 , naja, leider fiel er nicht drauf rein ;-)

Sikandra Samode
03.04.2004, 11:28
ein bekannter war mal übern 1.april im krankenhaus und hat dort selbstgemalte plakate aufgehängt: "Prof. sowieso referiert über herzschrittmacher für osterhäschen" mit raum und ortsangabe. und dann sind tatsächlich jede menge gelangweilter patienten abends zusammen gekommen - nur der professor war leider nicht da... das klinikpersonal hat sich vor lachen weggeschmissen.

ehemalige Userin 24092013
05.04.2004, 23:28
Der 1. April verlief bei mir völlig unspektakulär.....aber es gibt Momente, in den ich glaube, das ganze Leben ist ein Aprilscherz......:-D



Kaddel....

synosoph
31.03.2005, 20:51
Ich hol' schon mal vorsichtshalber den Thread aus dem Keller... :-))

reic
02.04.2005, 18:19
Na das hat sich ja gelohnt :-D

Pünktchen
02.04.2005, 18:22
Mir ist dieses Jahr nichts passiert...keinen reingelegt und nicht reingelegt worden *grübel* die Quartalabrechnung klang schon nach einem Aprilscherz.....


aber am 1.April 2. Stex zu haben ist doch Grausam oder??? :-))




Ich glaube mein bester Freund weiss jetzt, daß ich bei seinen Scherzen arg gefährdet bin mit nem Herzinfarkt in ne Klinik eingeliefert zu werden :-))

reic
02.04.2005, 19:34
ich hab leider meinen neuen mitbewohner nicht erreicht, deswegen konnte ich ihn nicht in den April schicken : /
(hab die Wohnungsabnahme gemacht, er ist noch bei sich daheim und pflegepraktikumt)

EDIT:
Ich hab meinen Studienplatz letztes Jahr am 1. April von der ZVS bekommen, dachte DAS war'n Aprilscherz! :)

synosoph
02.04.2005, 21:07
Wir haben gestern unsere Telefonrechnung für April bekommen.

0,12 € !?! ... 12 ct! Ich wiederhole:


12 cent!!! :-notify


Ist das ein Aprilscherz? Oder wie hat die T-Com das hingekriegt?? :-?

Sebastian1
02.04.2005, 21:55
Ich hab mal auch mal ne Abschlussrechnung bekommen, als ich umgezogen bin, da waren genau 2 Pfennig drauf. War aber im Oktober :-D

DoktorW
03.04.2005, 08:05
ich hab auch im Feb ne Rechnug für Sept über 6 cent bekommen :-))


aber BTT: hat niemand den ML Scherz gesehen? :-D

Evil
03.04.2005, 10:28
aber BTT: hat niemand den ML Scherz gesehen? :-D
Öhhh... gib mal 'nen subtilen Hinweis... :-blush

Pünktchen
03.04.2005, 10:45
steht jeweils über und unter deinem Beitrag :-D

Sani
03.04.2005, 10:48
steht jeweils über und unter deinem Beitrag :-D
oder klick hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Ausland/Famulatur_im_Weissen_Haus/)

(das steht je nicht für immer da) ;-)

Evil
03.04.2005, 11:17
oh.. äh... HUPS... das les ich schon gar nicht mehr...

:-blush :-blush :-blush