PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hund und uni in budapest?!



jannröse
03.04.2004, 21:25
yeah moin

bin ab sep. evtl. in bp an der fakultät für vetmed und würde gerne mal wissen ob man denn hund mitnehmen kann???????
in berlin geht sowas ja..
überhaupt, ist da jemand wie ich mit hund und vetmedstudium in budapest?
und erfahrung?

bin gespannt auf erfahrungsberichte diesbez.

BITTE HELFEN, OHNE HUND GEH ICH NIRGENDS HIN!!

freu mich gruss janna

antonia
04.04.2004, 09:55
Hallo Janna!

Deinen Hund nach Ungarn kannst Du selbstverständlich mitnehmen, wenn dieser über die notwendigen Impungen verfügt. Ich mag allerdings zu bezweifeln, dass Du das Tier auch mit in die Vorlesungen bringen darfst.
Ebenso wirst Du mit dem Hund grosse Probleme haben, eine entsprechende Bleibe zu finden. Die meisten Vermieter von auch für den westeuropäischen Geschmack geeigente Wohnungen werden wohl äusserst ungern an Dich vermieten wollen.

Herzliche Grüsse aus Ungarn
Antonia

Robert Floris
06.04.2004, 16:15
So ist es nicht ganz richtig!!!
Bei Vet. Med. Studenten gibt es sehr viele die einen Hund oder auch andere Tiere (Pferd usw.) haben.
Manche nehmen den Hund in die Vorlesung mi, schlimmsten falls muß es draussen warten.
Mit Wohnungen gibt es auch Möglichkeiten.
Robert F.

ohkiss
14.04.2004, 17:57
Hi !
Bin ab September wahrscheinlich auch in Budapest zum Studieren ... mit Hund...:-)
Würed mich freuen wenn Du mal zurückschreibst , da wir in der gleichen Situation sind ...
ohkiss

jannröse
14.04.2004, 18:24
hi ohkiss

ich warte noch auf meine zusage, wenn die im mai kommt können wir uns ja mal zwecks wohnungssuche zusammentun!!!!
hast du denn schon ne zusage??
was ist das fürn hund??
meinen kannst in den topics "wg budapest" als pic anschaun, steht auch alles über ihn drin...
was studierst du? auch vetmed?

lg Janna :-winky