PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examenspartys?



T4N3M1
04.04.2004, 10:36
Servus

steigen bei euch eigentlich offizielle Examenspartys? Haben uns das nämlich überlegt nur ist es nach den Prüfungen recht schwer an alle nochmal irgendwie dranzukommen (Teile im Ausland usw.)...

Schrabschrab
04.04.2004, 11:49
Nein, ich hab nichts mitgekriegt von wegen Party... Und ehrlich gesagt hätt ich vor denjenigen, die das vor dem Examen noch organisiert gekriegt hätten oder haben, den größten Respekt...
Aber es stimmt schon: Schade isses, waren doch viele nette (und auch viele weniger nette, aber naja) Leute dabei, die man nun wohl nie wiedersieht...

chillonice
05.04.2004, 08:51
In Mainz gabs traditionell eine!!
:-)

turinep
05.04.2004, 09:39
in Göttingen hatten wir zwei.
eine in einer Kneipe, und eine in einem Party-Keller. Für letztere musste soweit ich weiss recht wenig getan werden: 1000 Euro zahlen, Bier bereit stellen, Eintritt kassieren, fertig. Musik und Barmann inklusive.

Vince
05.04.2004, 10:45
Hier in Homburg steigt heute abend (nachdem die letzten Delinquenten ihre Prüfung hinter sich haben) eine Party gemeinsam mit den Physikumsleuten.

mchoschi
06.04.2004, 09:31
In Hamburg gab es direkt am Abend des letzten Tages eine... Und es war auch ziemlich witzig, obwohl eigentlich alle nur noch fertig und müde waren :-music