PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnisse ???



NanaH
07.04.2004, 14:30
Hallo Ihr,

habt Ihr schon Zeugnisse bekommen?

Ich frage, weil ich die Uni wechsle und ich es zur Ex- bzw. Immatrikulation brauche und mein PJ schon am 19.04 beginnt. Das ist ja nicht mehr so lange hin und dann kommen noch die ganzen Feiertage dazwischen. :-((

Hilfe

Medianus
07.04.2004, 22:21
Denke, dass das noch etwas dauert. Habe mich allerdings mit einer Bekannten unterhalten, die wie Du die Uni wechseln will und die hat einfach beim LPA angerufen, die Situation geschildert und die haben ihr gesagt, dass sie ihr Zeugnis ab dem 13.04. abholen könne. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch?

NanaH
08.04.2004, 08:19
Hallo Medianus,

habe auch gerade in Hannover angerufen und die sagten mir, daß es erst nach Ostern was werden würde. Ich könne mich am Dienstag noch einmal erkundigen. Hoffentlich sind sie dann da!!! Kann mich doch nur bis zum Freitag immatrikulieren. Wäre ja auch schön gewesen, wenn es reibungslos geklappt hätte. Aber wenn Deine Bekannte ihrs ab Dienstag abholen kann, müsste das bei mir ja auch gehen.

Vielen Dank erstmal an Dich!!!

Rana
08.04.2004, 12:00
Liebe Nana

mein mann ist in der gleichen sitution (von Hessen ins Saarland) und der Mensch hier vom Studiendekanat hat ihn deshalb zum PJ als vorläufig eingeteilt weil nicht damit gerechnet werden kann dass exmatr. und immatr. terminlich vor dem PJ noch klappt :-???

Liebe Gruesse
Rana

chillonice
08.04.2004, 14:45
Ich hab gerade mit IMPP und LPA RLP telefoniert, die endgültigen LISTEN gehen angeblich erst am nächsten Donnerstag vom IMPP zu den LPAs.