PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Stansted



DoktorW
07.04.2004, 20:54
War von euch schonmal jemand in London und kam London-Stansted an?

Ich hab da jetzt verschiedenes gehört. Soll voll teuer sein, nach London reinzufahren, aber es gibt auch günstige Alternativen zu den Ryanair Bussen.

Weiß jemand mehr??

Lava
07.04.2004, 21:04
Busse? Da biste ja noch länger unterwegs!!! Ich hab damals - vor 4 Monaten - den Stansted Express genommen. Ist wirklich teuer.... was war das noch? 30 Euro oder 30 Pfund für Hin- und Rückfahrt? Die Tickets konnte man schon an Bord des Fliegers kaufen und das war auch nicht teurer als auf dem Flughafen. Fahrt dauert ca. ne Stunde, der Zug hält zwischendurch zweimal. Busse fahren auch und sind wohl billiger, aber wie gesagt, da ist man deutlich länger unterwegs.

Bastian
07.04.2004, 21:22
Der Zug braucht 45 min, der Buss das doppelte (im Berufsverkehr länger). Mit einer Vergünstigung seitens der Fluglinie kam das aber nur auf £ 8.-

Der Normalpreis für den Zug war wohl so zwischen £ 20 und £ 30,-.

Gruss

Bastian

beckspistol
07.04.2004, 22:14
ich hab damals mehr für den bus stansted-london als für den flug hahn-london bezahlt... :-sleppy

Alexs
07.04.2004, 22:20
Mein Bruder studiert in England, der fährt da immer Taxi zum Flughafen weil er meinte das ist billiger und praktischer mit Gepäck... er meinte aber auch dass er den Preis mit dem Taxifahrer immer aushandelt, aber ka ob das immer funktioniert ;)

DoktorW
08.04.2004, 07:14
Original geschrieben von Bastian
Der Zug braucht 45 min, der Buss das doppelte (im Berufsverkehr länger). Mit einer Vergünstigung seitens der Fluglinie kam das aber nur auf £ 8.-

Der Normalpreis für den Zug war wohl so zwischen £ 20 und £ 30,-.

Gruss

Bastian


gibts bei Ryanair diese Vergünstigungen?

Bastian
08.04.2004, 09:25
gibts bei Ryanair diese Vergünstigungen?

Das war bei "buzz", welche inzwischen pleite gegangen und von irgendjemand aufgekauft sind (es war noch zu DM-Zeiten, welche sich in ihren letzten Zügen befand - Ende 2001)

Gruss

B

Solara
08.04.2004, 15:38
Tickets nach London rein konntest Du auch mal im Reisebüro bei der Flugbuchung gleich mit kaufen .... das war zumindest 2002 bei der Lufthansa so .... nerv' doch einfach mal ein paar Reisebüros Deiner Wahl .... die freuen sich immer über Anrufe :-))


Ciao,
Solara *Reisebüro-Tante a.D.* :-top

Sigi
09.04.2004, 14:57
Hallo, ich war erst letzten November mit Ryan Air in London. Es ist deutlich billiger, die Karte für den Zug im Flieger zu kaufen. Man geht im flughafen direkt runter zu den Zügen, die ohne Stop direkt in die city fahren. Es dauert etwa eine 3/4 Stunde.

DoktorW
09.04.2004, 15:00
Original geschrieben von Sigi
Hallo, ich war erst letzten November mit Ryan Air in London. Es ist deutlich billiger, die Karte für den Zug im Flieger zu kaufen. Man geht im flughafen direkt runter zu den Zügen, die ohne Stop direkt in die city fahren. Es dauert etwa eine 3/4 Stunde.

und wieviel kostet das?