Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling ist
Nö, mein Selbstwertgefühl gräbt sich gemeinhin saisonunabhängig in den Keller, wenn sich eben andere Anstöße dafür finden. ... Aber is' herrlich kühl da unten! ;-)
Pünktchen
23.04.2004, 11:12
Original geschrieben von Lisa
Aber is' herrlich kühl da unten! ;-)
:-? ....aber auch unheimlich dunkel.......
agouti_lilac
23.04.2004, 18:01
Frühling ist...
... wenn ich meine Hochhackigen wieder aus ihrer Isolation im Schrank befreien kann... :-love
airmaria
23.04.2004, 18:07
Original geschrieben von agouti_lilac
Frühling ist...
... wenn ich meine Hochhackigen wieder aus ihrer Isolation im Schrank befreien kann... :-love
Vergiß aber nicht, die langen Hosen mit dem Schlag dabei wegzulassen, sonst merkt niemand was ;-)
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
agouti_lilac
23.04.2004, 18:39
Original geschrieben von airmaria
Vergiß aber nicht, die langen Hosen mit dem Schlag dabei wegzulassen, sonst merkt niemand was ;-)
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
Meine Kordschlaghosen :-love kriegt niemand von mir runter!
(erst im Hochsommer-ist...-Thread :-D )
lilac
Pünktchen
23.04.2004, 18:51
Original geschrieben von agouti_lilac
Meine Kordschlaghosen :-love kriegt niemand von mir runter!
kommt der richtige Mann, die richtige Zeit, der richtige Ort...dann wirst du dir das überlegen :-D
Pünktchen
25.04.2004, 12:05
Frühling ist außerdem die Zeit des Klamotten-ausmistens ;-) und ich stelle grade fest, daß die 3 neuen t-Shirts für den Sommer nicht das aufwiegen, was ich grade verbannt habe.....ajo und das mir ein grade neu gekauftes T-shirt nicht mehr so dolle gefällt :-( und wo zum teufel ist mein rot-schwarzes-kleid!!!!!!!!!!!!! *krisekrieg* zuletzt gesehn......*grübel* letztes Jahr?
ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 12:26
Original geschrieben von Pünktchen
und wo zum teufel ist mein rot-schwarzes-kleid!!!!!!!!!!!!! *krisekrieg*
Also Mädel, wenn das weg wäre, das wäre ja höchst fatal!!!!!!!
Sieh zu, dass Du es wieder findest!!!!
Gruss Kaddel ;-)
Die Niere
25.04.2004, 14:30
Ich möchte ja wirklich nicht euer Kaffeekränzchen stören, aber entweder ich beteiligt jetzt mal alle und wir bekommen Fotos zu sehen ;-) oder ich persönlich werde eine Männerrunde aufmachen :-D
gruesse, die niere