PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Daten vom LPA?



tazz
08.04.2004, 20:57
Hallo,

ich habe mich heute wieder über impp und alles mögliche geärgert....
ich habe beim lpa angerufen und die "nette" frau teilte mir mit, dass mir noch 9 punkte fehlen um ein 4 zu kriegen. laut impp ofizielle seite, habe ich aber mehr als 10 punkten richtig ÜBER der 340 grenze...

ich bin komplett verzweifelt....zwar, es war keine ofizielle mitteilung, aber die dame meinte, es stimmt so wie sie mir es sagt...

hat jemanden so eine erfahrung gemacht?
mein ostern ist jetzt im***** aber, ich frage mich, muß es unbedingt stimmen, was die lpa dame behauptet?

wie kann man es wiedersprechen?

danke für eure hilfe und frohe ostern....

Leelaacoo
10.04.2004, 19:41
Hi du. Das ist echt blöd. Ich kann es mir so erklären, daß du falsch übertragen hast...kann man da nicht die Überprüfung dieses Zettels verlangen? Vielleicht helfen deine Hefte ja noch, wenn du die Lösungen darin eindeutig markiert hast und du bist vielleicht in den letzten Reihen etwas verrutscht...dann könnte man diesen Irrtum, wenn es denn einer ist, aufklären. Würde nochmal beim LPA anrufen und diese Möglichkeit erörtern...schließlich ist da eine Differenz von fast 20 Punkten...wäre doch möglich...
Viel Erfolg trotz allem
LG Lee