PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu frühtermin mündliches physikum im sommer 04!



nogo77
10.04.2004, 10:13
weiss jemand von euch ob das nächste mündliche physikum 08/04 (frühtermine ja ab mitte juli dann in etwa) schon die regelung erfasst, das psycho nicht mehr geprüft wird und dann automatisch alle 3 grossen fächer geprüft werden?

habe die tage sowas gehört.

vielleicht kennt sich damit jemand aus?

micca
10.04.2004, 10:25
neinneinneinneinneinnein

micca

LadyScapula
10.04.2004, 10:39
Da bin ich mir auch ganz sicher!!!!!Es werden noch immer nur zwei Fächer ausgewählt!!!!Gott sei Dank! :-top

sunrise10086
20.04.2004, 10:31
Du hast nach alter AO das Studium angefangen, also wirst Du auch die Vorklinik nach alter AO beenden. Neue AO ab 1.klin.Semester (und falls Du in Berlin bleibst an allen Campi). Deshalb läuft das Physikum so wie es bisher war, also kein Grund, Psycho hinten überfallen zu lassen.

test
20.04.2004, 17:05
Original geschrieben von sunrise10086
Du hast nach alter AO das Studium angefangen, also wirst Du auch die Vorklinik nach alter AO beenden. Neue AO ab 1.klin.Semester (und falls Du in Berlin bleibst an allen Campi). Deshalb läuft das Physikum so wie es bisher war, also kein Grund, Psycho hinten überfallen zu lassen.

Allerdings gibt es auch da eine Frist. Wer zu lange trödelt muss dann doch das neue Physikum bzw. dann 1. Stex schreiben. Glaube das alte Physikum gibts nur noch bis 2006 wenn mich nicht alles täuscht. Müßte aber genau unter www.approbationsordnung.de oder www.uebergangsregeln.de stehen.