PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Marburger



Mascha
19.12.2001, 14:25
Hallo Marburger,

sieht irgendjemand die Moeglichkeit mich fuer den Zeitraum vom 02.01-10.02. in einer WG in Marburg unterzubringen ? Ich belege in dieser Zeit einen Kurs von Medi-Learn, bin aber leider was die Unterkunft angeht komplett von den anderen getrennt. Da ich alles andere als ein Einsiedller bin wuerde ich mich sehr freuen, wenn ich mein Hotelzimmer gegen ein WG Zimmer tauschen koennte.
Ich bin sehr pflegeleicht, bin fuer jeden Spass zu haben, lese gerne Krimis, treibe viel Sport ( Sportklettern, Gleitschirmfliegen, Motorradfahren ), bin ein absoluter Siedler-Fan, kann gut kochen ! ( wenn's sein muss auch putzen ), mehr unter
[email protected]

xxxxmr
19.12.2001, 16:34
Hi !
Versuchs doch mal beim Marburger Magazin "Express" - hat kostenlose Kleinanzeigen etc. ...

Link: http://www.marbuch-verlag.de/

Viel Erfolg !

Jens

Mascha
19.12.2001, 21:36
Hallo Jens

Danke fuer den Tipp !! Bin bereits in Kontakt mit an die 10 WG's . Wenn ich Glueck habe klappt es. Ich muss schon sagen Du bist zu beneiden. Bei Euch existiert ja so ein richtig schoenes Studentenleben. Die Leute mit denen ich telefoniert habe sind alle suuuuper nett und es wird auch so ein richtiges WG-Leben praktiziert. Ich freu mich schon richtig auf Marburg. Ulm ist zwar auch ganz nett, aber die Stadt selber ist leider ueberhaupt nicht von der Uni gepraegt.
Ich hab Dir uebrigens bei Studium allgemein ein eigenes Thema gewidmet.
Gruesse aus dem Schwobelaendle...