PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium "Sendung mit der Maus"?



Captain Cosmotic
10.04.2004, 14:50
Hallo.

Ich suche verzweifelt den Link zur mpg.File "Medizinstudium" als Parodie im Sinne der "Sendung mit der Maus".
Gab es angeblich mal auf den Internetseiten der Fachschaft Medizin in Marburg, dort soll der Kultstreifen auch gedreht worden sein.
Irgendwie kann/will Google mir da aber nix sinnvolles raussuchen.
hat einer von euch einen Tipp oder die Daztei sogar irgendwo auf einem Rechner? Würde mir echt weiterhelfen...


Vielen Dank,
Der Captain.

Sani
10.04.2004, 14:52
dir kann geholfen werden.

http://www.oe-marburg.de/

auf der linken Seite... unter Galerie ...

und dann auf der rechten Seite unter "Maus"

oder gleich hier: http://www.oe-marburg.de/galerie/?site=20

Hellequin
10.04.2004, 20:40
*rofl* :-)) Ich will auch ne Pädagogiestudentin als Mitbewohnerin ;-)

sunny03
11.04.2004, 14:34
Einfach kultig :-top

Wer noch sowas findet, bitte bitte posten :-dagegen

Schönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!

Sidewinder
11.04.2004, 16:21
Ich hab's mir auch gerade angeschaut...ist ja echt lustig...schön, dass ich zwei Tage bevor die Uni wieder anfängt nochmal so lachen konnte!
;-)

Frohe Ostern!

Alles wird gut
13.04.2004, 08:41
Falls wir die Macher doch noch überreden können einen 2. Teil zu drehen, geb ich sofort bescheid!

Vor Herbst/Oktober wird's allerdings wohl defintiv nix geben....

Dirion
02.05.2004, 09:59
servus zusammen...
ich muss euch leider erst mal enttäuschen. die "macher" des 1. teils der sendung hatten sich eigentlich dagegen ausgesprochen noch einen 2. teil zu produzieren, obwohl im oe-heft bei uns ja auch der nette 3.semester-student beschrieben wird.

(siehe angehängte datei.)

und wie ja schon gesagt, notfalls alles nachlesbar bei uns auf der page...

http://www.oe-marburg.de/

und leute, ganz viele links zu uns aufstellen.

so long, stefan

Lisa
02.05.2004, 21:26
Aber wo bleibt eigentlich die versprochene komprimierte Version für all die armen DSL-losen Internetuser? :-?

ceres
03.05.2004, 08:09
ja die will ich auch. Hab ein begrenztes Transfer volumen und 100 MB kloppen da ganz schön rein...

Alles wird gut
03.05.2004, 10:01
Original geschrieben von Lisa
Aber wo bleibt eigentlich die versprochene komprimierte Version für all die armen DSL-losen Internetuser? :-?

Och.... das kann sich eigentlich nur noch um Jahre handeln.... da es die OE-Seite in einem Jahr bestehen noch nicht mal geschafft hat bei Google auf der ersten Seite zu landen, wenn man "oe marburg" eingibt :-nix, (ein Link zu diesem Thread kommt sogar noch früher :-notify) denke ich, ihr tut besser daran, euch das Ding von jemandem gebrannt auf CD schicken zu lassen oder es, besser noch, selber noch mal nachzudrehen! :-D

Sidewinder
03.05.2004, 12:30
Das Ding zu komprimieren ist eh etwas aufwendiger (mit normalern Datenkompressionsprogrammen kommt man da eh nicht weit) und selbst dann ist es wahrscheinlich immer noch zu groß, es mit einem Modem runterzuladen...also für einzelne bin ich gerne bereit das Ding zu brennen und rüberzuschicken, klar, dass das nicht für alle geht, bin ja kein "Versandhaus"! ;-)
Vielleicht habt ihr ja auch eine Zugangsmöglichkeit über die Uni oder über irgendwelche Bekannten mit DSL!? Gesaugt ist es gleich, weil der Server nämlich schnell ist.
:-)

Alles wird gut
04.05.2004, 13:36
Original geschrieben von Sidewinder
Gesaugt ist es gleich, weil der Server nämlich schnell ist.
:-)

Naja... so kann man's auch nennen.... ich würde aber eher "gelangweilt" sagen! :-D :-)) :-D

Sidewinder
04.05.2004, 20:04
Da is was drann.... :-))

Clemens1
31.07.2008, 18:52
@agouti_lilac
Habe nur diesen Thread gefunden :-nix .
Hab mich wirklich bemüht :-blush

agouti_lilac
31.07.2008, 19:02
Habe nur diesen Thread gefunden :-nix .
Hab mich wirklich bemüht :-blush
Kein Problem... habe in Erinnerung, den Link in mindestens 3 verschiedenen Threads gesehen zu haben... beispielsweise hier:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=37355&highlight=video+studium

:-)

Clemens1
31.07.2008, 19:12
Danke! :-top