PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Katzenliebhaber

Seiten : 1 [2] 3 4

Alles wird gut
14.04.2004, 09:14
Den kenn ich schon! :-D ...und deshalb hab ich auch ein feines Anwendungsbeispiel zur Ergänzung! :-))

Wir haben das einmal für Sie vorbereitet......

Babe
14.04.2004, 11:15
:-dagegen

:-((

:-(

.... ohne Worte!!! :-notify

Babe
14.04.2004, 11:38
Original geschrieben von Alles wird gut
*nochmehrlol*

...hier gibt's noch nen Link für den wahren Liebhaber von exotischen Katzenexemplaren: Bonsai-Kätzchen (http://www.bonsaikitten.com)
:-)) :-)) :-)) :-))

P.S.: Was gibt es hier zum noch mehr lolen?? Gut, das mit der Werbung mag ja noch an der Schmerzgrenze sein, aber bei den Bonsai-Katzen, da hört´s bei mir echt auf!!!! Ich frag mich sowieso, warum die I-net-Seite noch existiert, normalerweise muss sie gesperrt werden!

Absolute Tierquälerei! Die Kätzchen werden regelrecht in Glasflaschen reingestopft, die nicht wesentlich größer als sie selber sind, über Ernährungssonden ernährt... , bekommen keinen freien "Ausgang", ......, etc. und andere machen sich darüber lustig, und finden das womöglich auch noch "cool", die Kätzchen so leiden zu sehen???

Sorry, ich verstehe das nicht, da hört es bei mir echt auf!!!!

Was ist bitteschön hier dran "lustig" ?????

ceres
14.04.2004, 11:48
also bei mir hört das schon bei der Werbung auf... :-dagegen
Bin echt kein vehementer Tierschützer aber das geht echt ein bissl weit

Alles wird gut
14.04.2004, 13:10
Original geschrieben von Babe

Ich frag mich sowieso, warum die I-net-Seite noch existiert, normalerweise muss sie gesperrt werden!

Absolute Tierquälerei! Die Kätzchen werden regelrecht in Glasflaschen reingestopft, die nicht wesentlich größer als sie selber sind, über Ernährungssonden ernährt... , bekommen keinen freien "Ausgang", ......, etc. und andere machen sich darüber lustig, und finden das womöglich auch noch "cool", die Kätzchen so leiden zu sehen???

OMG Babe!!!

Nimm Dir doch mal 5 Minuten Zeit und denke noch mal über die Sinn- und Ernsthaftigkeit der Seite nach. Lies Dir am Besten vorher auch noch mal die von Der Niere entdeckten und zitierten Zeilen durch und behalte immer im Hinterkopf, dass nicht jede Internetseite einen rein informativen und pädagogisch wertvollen Bildungsauftrag zum Ziel hat.... :-D
....und, moment, ich such auch noch mal schnell das bash.org quote, wegen dem ich überhaupt auf diese Seite gestoßen bin....

Hier! ... #932 (http://www.bash.org/?browse=13) :-angel

Gut- schwarzer Humor mag nun mal nicht jeder Manns/Fraus Sache sein.... aber ich find's irgendwie schade, dass einige doch sehr dogmatisch humorlos auf sowas reagieren.......
Meine Güte! Dem Tier ist nichts passiert- alles Computer!!! 21. Jahrhundert!!!!! :-meinung

DoktorW
14.04.2004, 15:35
:-D

Babe
14.04.2004, 18:50
Mir ist schon der Sinn der Seite schon klar, ihr könnt euch auch gerne über mich lustig machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Bilder auf wahrer Begebenheit basieren, das man auch sehr deutlich sehen kann.

Oder glaubt ihr ernsthaft, dass diese Seite getückt ist????? :-???

ehemalige Userin 24092013
14.04.2004, 18:58
Im Zeitalter, des Rechners und den dazugehörigen, unglaublich guten Fotoprogrammen ect......kann man so ziemlich alles faken.

Gruss Kaddel

DoktorW
14.04.2004, 18:58

JA, das glaub ich nicht nur, das weiß ich auch ;-)

DoktorW
14.04.2004, 18:59
schauen sie sich das hier an:

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml

Babe
14.04.2004, 19:17
...ach, was reg ich mich überhaupt darüber auf? Habe im Moment eigentlich auch viel wichtigere Sachen zu erledigen...

...ich frage mich nur, warum wir uns damals in den Reli-Std. ewiglang drüber unterhalten haben, und das auch groß ausdiskutiert haben...

aber auch egal!

Ich gebe mich geschlagen, und die Diskussion ist für mich hier jetzt beendet!

LG, Babe

luckyblue
14.04.2004, 19:29
AWG, deine "Anhänge" sind einfach immer unschlagbar :-top

Feuerblick
14.04.2004, 21:29
Also, mal abgesehen davon, daß ich solche Bilder ziemlich geschmacklos finde...
die Bilder der "Bonsai-Kitten" sind anscheinend ein bestätigter Fake. Ich bin in mehreren Katzenforen unterwegs und dort gibt es Stellungnahmen von Tierschützern, die das belegen. Anscheinend gibt es noch mehr solche Pages, die ich mir aber mal lieber nicht angeschaut habe, weil ich solche Pix einfach ätzend und auch nicht sonderlich lustig finde.

LG
Alex

Froschkönig
14.04.2004, 23:08
Also zum Thema Katze fällt mir immer wieder nur das hier ein :-D

Auf dem Foto ist ein Vögelchen versteckt, sagt mir wo *fg*

Kackbratze
15.04.2004, 07:22
Toll, jemand animiert eine Katze, mach ein etwas komisches Video und dann schreien erstmal alle rum.

Wenn man bei Bonsai Kitten alles genau lesen würde, steht sogar AUF DER INTERNETSEITE VON BONSAIKITTEN das das nur ein Fake ist.
Das stand da übrigens von Anfang an.

Aber nur weil es im Internet steht glauben alle, das alle das nachmachen...
Was hat Papa euch immer gesagt?!?
Nur weil einer von der Brücke springt, müsst ihr das noch lange nicht auch machen...

:-meinung

Auch wenns nicht so klingt, ich bin Tierschützer, aber schwarzer Humor (und das Katzenvideo ist definitiv so etwas) ist etwas dem ich mich nicht verschließen kann :-))

Solange kein echtes Tier gequält wird, kann man meiner Meinung nach animieren was man möchte (sofern noch die allgemeinen Jugendschutzgesetzte eingehalten werden).
Gibt ja schließlich noch ganz andere Filme die auch animiert sind....

Die Niere
15.04.2004, 08:53
Original geschrieben von luckyblue
Die FAA-Ingenieure überprüften alles sorgfältig und gaben den britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung: "Benutzen Sie ein aufgetautes Huhn!"
Na toll, danke...jetzt habe ich einen blauen Fleck am Arsch, den ich mir beim Runterfallen vom Stuhl holte als ich das gelesen habe.

gruesse, die niere, die sich mal wieder auf den Stuhl setzten sollte....

Die Niere
15.04.2004, 08:58
Nur um es nocheinmal klar zu stellen...ich bin der absolute Tierliebhaber und würde über so etwas niemals lachen, wenn es nicht 100%ig gefaket wäre...aber das ist es nun mal. Und darum habe ich kein Problem, darüber zu lachen...die Bonsai-Kitten-Site muss man einfach ein wenig durchlesen, dann kapiert man schon, dass es alles nur Humor ist...aber viele Tierschützer schreiben immer schnell auf, ohne sich ernsthaft damit zu beschäftigen.

Aber jeder hat den eigenen Humor, und wenn jemand darüber nicht lachen kann, dann verstehe ich das.

gruesse, die niere

Alles wird gut
15.04.2004, 09:53
Wenn sich jetzt alle reuig zu ihrer Tierliebe bekennen, dann will ich da auch nicht nachstehen....

Also hier die absolute und definitve Tatsache meines nicht virtuellen Lebens: Wenn ich mir mein Anti-Allergikum eingefahren hab, mag ich Katzen!!! .......und Katzen mögen mich.... :-)

Beweis:

PS: Bei den Aufnahmen dieses Photos ist keine Katze oder ein anderes Tier zu Schaden gekommen oder gequält worden! :-D

Feuerblick
15.04.2004, 10:12
*schmunzel*

Brot
15.04.2004, 10:53
Mir ist schon der Sinn der Seite schon klar, ihr könnt euch auch gerne über mich lustig machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Bilder auf wahrer Begebenheit basieren, das man auch sehr deutlich sehen kann.

och Babe...jetzt laß Dich doch nicht verarschen!
zum nächsten OFT bring ich ma Tante Uschi mit und wir stellen diese Bilder nach
...ich glaub, Tante Uschi ist Schlimmeres gewohnt :-))