Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Männer oder mehr Frauen?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob mehr Männer oder mehr Frauen bei euch an der Uni Medizin studieren!
Viele Grüße, Becky
Hellequin
18.04.2004, 19:45
Mehr Frauen, aber ich glaub die allgemeine FrauenQuote liegt in Medizin bei 60%. Und ich hab nichts dagegen einzuwenden :-))
Ich hab mal gelesen: 49% Männer, 51% Frauen. Deckt sich genau mir meinen Erfahrungen...
Sidewinder
18.04.2004, 20:11
Also wenn ich mich so im Fachbereich Medizin hier umschaue...mehr Frauen, definitiv! Ich hatte sogar einen Kurs (Chemie), bei dem ich als einziger die männliche Minderheit vertreten hab, unter zwölf Mädels oder so...
eigentlich mehr frauen, aber unter unseren neuen erstis glaub ich mehr männer.. so subjektiv
bei uns ganz eindeutig mehr frauen
bei uns leider auch...ein bißchen mehr gemischt könnte es echt sein.
Original geschrieben von Bille11
eigentlich mehr frauen, aber unter unseren neuen erstis glaub ich mehr männer.. so subjektiv
soso da gehte also auf Beutefang :-)) :-D
nein, mein :-love schlägt für jemanden in zürich...
ausserdem hab ich nur die wahnsinnig tolle aufgabe eines ersti-tag-tutors gemacht... *strebersei*
*wink*
Bei uns auch: mehr Frauen! :-)