PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin in Budapest. Wohnungs- und Mitbewohnersuche



Butz
18.04.2004, 20:04
Hallo.
Habe vor Kurzem meine Zusage aus Budapest für Tiermedizin bekommen und würde gerne mit jemandem aus dem gleichen Semester zusammenziehen.
Hätte auch nichts gegen eine dreier-wg einzuwenden.

Bin weiblich, 20 jahre alt und komme aus Bremen.
Habe nichts gegen Raucher (bin leider selbst Raucher!)und Haustiere.
Wäre ganz schön wenn ihr auch aus Norddeutschland kämt.

jannröse
19.04.2004, 19:44
babe dann bin ich genau richtig für dich!
ich komme aus hamburg hab einen hund und will auch vetmed in bp studieren!
hab nur noch keine zusage.... :-(( :-)) *hoffhoff*
die kommt hoffentlich im mai..
wann hast du denn deine bekommen???

lg janna

Butz
20.04.2004, 10:27
Moin, moin!
Habe meine Bewerbung ende februar losgeschickt und habe meine zusage am 24.3. per e-mail und zwei wochen später per post bekommen. Hatte den eindruck, dass man die leute im büro und bei der fakultät einfach lange genug nerven muss. Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt? Mach das so schnell wie möglich!

Erzähle mal ein bißchen von dir!

Also ich komme, wie gesagt aus Bremen. Bin 20 und weiblich. Habe in Achim letztes Jahr mein Abi gemacht und mich zunächst für Medizin beworben, bin ja aber nicht angenommen worden. Bin dann nach Göttingen umgezogen und habe dort Rettungssanitäterausbildung gemacht. Arbeite nun auch als Sanitäterin und mache nebenbei ein bißchen Biologie.Rettsan Ist jedoch nicht gerade mein Traumjob. Bin mit diversen Tieren zuhause aufgewachsen. Hatten bis vor kurzem zwei Hunde (Foxterrier und gr. Münsterländer) sind jedoch gestorben. Was hast du für einen?
Habe mir auch überlegt, mir wieder einen zu holen aber ich zweifle noch.
Würde gerne wissen wie du dir eine Wg so verstellst!
Mir wurde gesagt es reiche vollkommen aus, wenn ich anfang bis mitte august nach budapest komme um mir eine wohnung zu suchen. da ich schon im februar in Budapest war und jetzt hier im semester bin kann ich bis mitte juli auch gar nicht mehr hin.
Also, schreibe mal janna!
Lg birte

jannröse
21.04.2004, 15:10
hej birte,
ich bin aus HH , 22 und hab 2001 mein abi gemacht.
seitdem mache ich TAH.hab mich zwar auch beworben aber natürlich bin ich nich rangekommen..
meine bewerbung habe ich anfang des monats rausgeschickt und ich hab von der uni ne mail bekommen dass ich den bescheid im mai bekomme!
wenn ich bescheid weiss, dass ich drin bin, kümmer ich mich auch sofortamente um ne wohnung!

also schönen gruss nach bremen janna