PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Mexiko!



dannykanny
18.04.2004, 22:07
Hi!
Wuerde gerne ein PJ-Tertial in Mexiko machen und wollte mal fragen, ob irgendjemand dort schon Erfahrungen gesammelt hat! Ausserdem waere es toll, falls jemand eine Liste von anerkannten LPA- Krankenhäusern in Mexiko oder sonst im Ausland ausfindig gemacht hat und mir die Internetadresse verraten koennte, oder mir vielleicht nur einen Tip geben koennte, wie ich an so ne Liste komme.
Am liebsten wuerde ich mein PJ Tertial im Bundesstaat Veracruz machen!
Ich bin fuer jede Information dankbar!
Tschuess,
Danny

Praia-do-Forte
26.04.2004, 18:07
Hallo Dannykanny,
für Dich und auch für alle anderen die mich immer wieder nach der Adresse fragen schreib ich jetzt hier die Adresse von dem Krankenhaus in dem ich Krankenpflegepraktikum gemacht habe. Ausser mir war noch eine Famulantin da, die auch keine Probleme mit der Anerkennung hatte.(bei PJ weiss ich nicht, nehm aber an, es geht)

Es ist ein öffentliches Krankenhaus , das heisst die Mittel sind begrenzt, aber es gibt auf jeden Fall jede Menge mitzuarbeiten! Trotzdem rate ich jedem sich vorher genügend Spanisch-Kenntnisse anzueignen! :-top Meistens konnten die Patienten noch nicht mal das ( :-lesen Maya)

Hospital General O´Horan
Calle 59 A x Av. Itzáes y Av. Jacinto Canek
CP 97000
Mérida, México

Am Besten richtet Ihr einen Brief an den "Jefe de enseñanza"
E-Mail-Adresse hab ich nicht. (haben die sowas überhaupt???Hab nie einen PC gesehen) :-sleppy

@danny: leider nicht Veracruz, aber Yucatán :-love ist ja nicht so weit

Pura vida!