PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein schöner Tag....



Lava
19.04.2004, 22:26
Oh mann, das Semester fängt ja gut an! Erst pflastern sie einen zu mit neuen Kursen "Der ist jetzt Pflicht und das müssen sie jetzt belegen, es ist zwar ungünstig, aber das ist Pech.... bei der Doppelbelegung ist uns ein Fehler unterlaufen, da müssen wir noch eine Lösung finden....", dann entdeckt man einen Strafzettel an seinem Fahrrad und zuguterletzt wir die gutmütige aber vollkommen naive Janine am Telefon gnadenlos von einem gewissen Sven aus Dänemark verarscht, der scheinbar eine statistische Erhebung über die Durchschnittgrößen deutscher männlicher Geschlechtsorgane starten wollte :-???

Sani
19.04.2004, 22:28
wow ... Strafzettel fürs Bike ??? Sowas hab ich ja noch net mal in Erlangen gesehen...

Bille11
19.04.2004, 22:29
*S* DAT DING IS KRASS... schick das mal nach münster ans klinikum.. dann finden die garantiert auch nen rentner der solche zettel verteilt.... *lol*

Sani
19.04.2004, 22:32
hier auch ... die Radler meinen hier, alles zu dürfen .. ich mach mal ein Bild von der Chirugie ... da steht szwischen jemdem BLumenkasten ein Schild, dass da keine Bikes stehen dürfen .. und die Rader sind noch so dreist, und ketten die Bikes an der Kette vondem SChild fest

Lava
19.04.2004, 22:43
Vor der Chirurgie stehen vielleicht 20 oder 30 Fahrradständer - für 280 Studenten allein in unserem Semester plus Angestellte und Besucher ein BISSCHEB wenig, oder? Was soll ich denn machen? Mein Fahrrad wegzaubern???

Die Niere
20.04.2004, 09:33
In die Tasche stecken...da musst Du Dir nur noch einen genügend grossen Kittel besorgen :-D

Also ich würde mir einfach ein paar Autobatterien besorgen, die ans Fahrrad anschliessen und hoffen, das irgendso ein hirnverbrannter Schwachmat versucht das Fahrrad wegzunehmen...

gruesse, die niere

Kackbratze
20.04.2004, 18:04
Die Pathologen in Gö stellen ihre Bikes scheinbar in ihren Umkleideraum....
Frag doch mal bei Dir ob das auch geht....

Bille11
20.04.2004, 18:08
wieso scheinbar?? :-))

Lava
20.04.2004, 19:42
Wenn ich mein Rad in die Pathologie stelle, nützt das rein gar nix. Die ist nämlich noch mal fast nen Kilometer vom Klinikum entfernt. :-D


Außerdem könnte man sein Rad ja auch bei der Inneren oder hinter der Klinik oder sonstwo abstellen.... aber wenn ich doch nun mal in die Chirurgie musste.... :-blush