PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penislänge



Seiten : 1 [2] 3

Rico
24.04.2004, 09:31
Original geschrieben von Doktor_No
sog. blut- und fleisch-penissenDa kriegt deer Ausdruck: "Mein eigen Fleisch und Blut" doch gleich einen ganz anderen Sinn... :-D

Hellequin
24.04.2004, 09:49
Und dann waren noch die 2 Freunde, die in Afrika auf Safari waren. Spätabends kehren sie dort in eine Kneipe ein und nach mehreren Bieren hat der eine plötzlich ein menschlichliches Bedürfnis und geht aufs Klo. Neben ihm am Pissoir steht ein Schwarzer mit einem hammergroßen Teil. Neugierig fragt ihn der Weiße dann wie er denn so ein Riesenstück bekommen hat. Der Schwarze grinst, und meint das wäre ganz einfach, man müsste sich halt einfach für längere Zeit einen schweren Stein dranbinden. In der Kneipe erzählt der Weiße seinem Freund davon, und das er das zu Hause auch mal ausprobieren will. 3 Monate später treffen sich die Freunde wieder, und der eine will wissen obs denn schon was gebracht hat. Antwort:" Also länger ist er noch nicht geworden, aber immerhin schon schwarz!!" :-notify :-(( :-D

ehemalige Userin 24092013
24.04.2004, 14:38
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo l*

flyingbarbar
24.04.2004, 15:00
Autsch!!! :-)) :-)) :-))

Challenger
25.04.2004, 18:43
Och, in der heutigen vernetzten Wunderwelt des Internets läßt sich auch für ein Penislängendefizit eine Lösung finden: Penis-Enlargement, und zwar ganz ohne plastische Chirurgie / OP.

Auf www.mattersofsize.com/deutscheforum finden sich die Penisvergrößerungsforen: dort erhält der unbedarfte User allerlei Tipps und Tricks rund um das Thema natürliche Penisverlängerung und -sofern man(n) registriert ist- sogar Foto- und Video(!)-Anleitungen...

Ein heißer Tipp für alle, die schon immer mal wissen wollten, was ein "cable clamp", "bundled stretch" oder "helicopter shakes" sind :-)) :-blush :-))

Pascal
25.04.2004, 19:23
Ein nakter Mann steigt aus einem Wasserloch in der Savanne als ihn zwei Elefanten erblicken. Sagt der eine zum anderen:

"Du, wie will der denn damit essen?"

Froschkönig
02.05.2004, 16:50
Oh-mein-Gott-!!! :-?

Ich weiß schon, welcher der Thread des Jahres wird...... :-D

Pascal
15.05.2004, 21:38
Na dazu brauchts aber noch.

ehemalige Userin 24092013
16.05.2004, 06:38
Also Pascal, ich hoffe, das ist der einzige Grund, warum Du den Thread, nach 13 Tagen Ruhepause wieder ausgräbst......:-))



Gruss Kaddel

Pascal
16.05.2004, 07:15
Kann nix dafür. Hatte zwangspause was Netz angeht. Rechner im Labor hops. (Und damit auch ein paar Datensätze für die Dr. Arbeit :-( :-( :-( :-( :-( :-( ) und zuhause den doven Wurm.

lea82
20.05.2004, 18:45
ich wurde ja gestern erst gefragt ob wir medi´s nicht alle bissl anders sind und irgendwie hemmungsloser und blah blah keine ahnung bei sex..., hmm so wie ich hier so die beiträge lese , hätte ich den beiden herren wohl gestern doch zustimmen können.
ach by the way mir hat bis jetzt jede größe gefallen :) jedem dass seine und alles für mich :-blush

@-;-

Pünktchen
20.05.2004, 19:26
Original geschrieben von lea82
ich wurde ja gestern erst gefragt ob wir medi´s nicht alle bissl anders sind und irgendwie hemmungsloser und blah blah keine ahnung bei sex


hmmm....ich weiß ja nicht...eine ähnliche Frage wurde mir vor ein paar Wochen auch gestellt *g* aber eher in dem Sinne, daß wir Mediziner, doch mehr Ahnung vom Sex haben sollten :-D ...

1. man sollte trotz der medizinischen Ausbildung (Anatomie/Psychologie/Gyn/Uro/Psychiatrie) keine falschen Schlüsse ziehen :-D
2. Theorie und Praxis liegen in manchen Dingen weit auseinander
3. jeder Mensch geht mit dem Thema: Sexualität anders um (sowohl bei sich selbst als auch mit der des Patienten)


Welche Fachrichtung stellt denn solche Fragen? Biologen? :-D
Da fällt mir ein...gabs denn nicht mal einen thread über das Sexleben der Mediziner??? :-D

lea82
20.05.2004, 20:46
war ne lustige fahrgemeinschaft, also n pädagogik mensch und einer mit wirtschaftsing. :)
tja aber um zum grund thema zurück zu kommen, ich werde für euch mal bei der nächsten party mein lineal mitnehmen und die herren auffordern die hosen runter zu lassen,,, alles im dienste der wissenschaft natürlich ... hmmmm wäre ne nette anregung für ne dr arbeit :-love
@-;-

harlekyn
27.05.2004, 13:07
Fährt ein Rallyteam durch die Wüste. Der Faher muss dringend auf die Toilette, hält an und stellt sich an einen Strauch. Auf einaml fängt der Fahrer an zu schreien.
Beifahrer: Was ist denn los?
Fahrer: Ich wurde von einer Schlange gebissen.
Beifahrer: Wohin?
Fahrer: In meinen Penis!!!!
Beifahrer:Oh Gott und was jetzt?
Fahrer: Ruf über Funk einen Arzt....
Beifahrer (am Funk): Hallo..Hallo....ja...wir hatten einen Unfall....
Arzt (am Funk): Ja was ist denn passiert?
Beifahrer (am Funk): Mein Fahrer wurde von einer Schlange gebissen!
Arzt: Wie sah die Schlange denn aus?
Fahrer (am Boden liegen und sich wegen der Schmerzen krümmend): Was sagt er?
Beifahrer: Er fragt wie die Schlange ausgesehen hat!
Fahrer: Rot mit schwarzen Streifen...
Beifahrer (am Funk): Rot mit Schwarzen streifen...
Arzt: Oh die ist recht giftig...
Fahrer: Was sagt er?
Beifahrer: Er sagt sie sei giftig...
Fahrer: Frag ihn was wir tun sollen...
Beifahrer (am Funk): Was sollen wir tun?
Arzt: Als erstes müßen das betroffene Glied abbinden....
Fahrer: Was sagt er?
Beifahrer: Du sollst das Glied abbinden...
Fahrer (zieht sich den Gürtel aus und bindet ab)
Arzt: Und dann müßen sie das Gift umbedingt aussaugen...
Fahrer: Was jetzt..reicht das..was muss ich jetzt tun...
Beifahrer: Du musst sterben...

Hoffe er kommt einigermassen gut rüber....

Grüße von LongDong Harlekyn! :-))

ehemalige Userin 24092013
27.05.2004, 13:17
*kreisch*......:-D



Gruss Kaddel

Alles wird gut
27.05.2004, 13:39
Zwei Stumme kommen wollen in einer Apotheke Kondome kaufen. Die Zeichensprache aber versteht der Apotheker partout nicht. Zu ihrem Vorteil ist sonst kein weiterer Kunde in der Apotheke.
Da kommt dem ersten eine Idee: Er holt seinen Penis raus, zeigt drauf, legt 10€ auf die Theke und schaut den Apotheker erwartungsvoll an. Der Zweite versteht sogleich, was der andere vorhat und macht es ihm nach - Penis raus - 10 € auf die Theke und dem Apotheker auffordernd zugenickt.


Der Apotheker schaut abwechselnd vom einen zum anderen und auf das Geld und überlegt was das Ganze wohl bedeuten könne. Da plötzlich hellt sich sein Gesichtsausdruck auf er nickt verständnisvoll - holt seinen Penis raus, ruft: "Gewonnen!" und steckt zufrieden die 20 € ein.

:-winky :-wow :-D

Dr. Pschy
28.05.2004, 10:35
Okay, einen hab ich auch *g*

Ein Mann konsultiert seinen Hausarzt mit einem etwas intimen Problem. Am Anfang will er nicht so ganz mit der Sprache rausruecken, aber dann gibt er doch zu, dass es etwas sexuelles ist.
Patient: Herr Doktor, Herr Doktor, mein Penis ist in letzter Zeit immer so rot und so geschwollen...
Doc: Na dann schaun wir doch mal. Sind sie verheiratet?
Patient: Ja klar bin ich verheiratet!
Doc: Und haben sie Sex mit ihrer Frau? Wenn ja, wieviel?
Patient: Natuerlich hab ich Sex mit meiner Frau! Montags, Mittwochs, Freitags... Ach eigentlich jeden Tag.
Doc: Haben sie vielleicht auch noch eine heimliche Geliebte?
Patient: Natuerlich hab ich eine heimliche Geliebte!
Doc: Und wie oft gehts na mit der?
Patient: Naja, Dienstags, Donnerstags, am Wochende.. Ach eigentlich auch jeden Tag.
Doc: Und gehen sie vielleicht ins Bordell auch noch?
Patient: Natuerlich geh ich ins Puff auch noch!
Doc: Und wie oft?
Patient: Naja, Freitags, Samstags, Sonntags.. Ach eigentlich jeden Tag.
Doc: Na dann ist der Fall klar: Sie haben defintiv zu viel Sex!
Patient: Na Gott sei Dank, ich dachte schon das kommt vom wichsen...

test
28.05.2004, 21:33
hey das bild is nich ganz drauf :-)) bei mir zumindest

Alles wird gut
29.05.2004, 12:13
also, da scheinbar einige Probleme mit den Darstellung hatten hier das Ganze nachma in zwei Teilen....

:-))

Alles wird gut
29.05.2004, 12:19
2. Teil