PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penislänge



Seiten : [1] 2 3

Pascal
22.04.2004, 00:39
Original geschrieben von Janine
der scheinbar eine statistische Erhebung über die Durchschnittgrößen deutscher männlicher Geschlechtsorgane starten wollte :-???

Und was hast ihm berichten können?

Lava
22.04.2004, 14:53
Dass er da bei mir an der falschen Adresse ist ;-)

ehemalige Userin 24092013
22.04.2004, 17:18
Original geschrieben von Janine
eine statistische Erhebung über die Durchschnittgrößen deutscher männlicher Geschlechtsorgane starten



ähm....war das net irgendwas bei 8 cm.....also im nicht brauchbarem Zustand........



Gruss Kaddel

Lisa
22.04.2004, 18:55
8cm Ruhe-, 12cm Kampflänge. Erstaunliches Ergebnis. :-nix

Interessant dabei ist, dass diese Werte aus einer Studie irgendwo in Deutschland (hab's vergessen) noch gar nicht seit so langer Zeit gelten.
Vorher nämlich galten Richtwerte aus der Schweiz. Und dabei kam das gute Stück wesentlich prachtvoller weg.
Großes Rätselraten also bei den Andrologen: Sind die Schweizer jetzt so viel gehaltvoller? Warum decken sich diese Zahlen nicht mit der deutschen Erfahrung?
Mögliche Erklärung: Die Studie wurde bekanntermaßen in einem Schweizer Jungeninternat gemacht. Zeitpunkt der Messung: morgens zwischen 7 und 8 Uhr. Aha! Die Überbleibsel der Morgenlatte lassen grüßen.
Wissenschaft is doch was feines! :-))

Bille11
22.04.2004, 19:23
interessant, lisa, interessant.. :-))

Faust601
22.04.2004, 19:35
Original geschrieben von Lisa
8cm Ruhe-, 12cm Kampflänge. Erstaunliches Ergebnis.
Interessant dabei ist, dass diese Werte aus einer Studie irgendwo in Deutschland (hab's vergessen) noch gar nicht seit so langer Zeit gelten.

Ich hab da mal gelesen, dass man früher in Studien die Probanden selber messen ließ, während man neuerdings Fremdvermessungen vornimmt.
Und angeblich wurde die Länge, die dabei herauskam, dann gleich mal um 2 cm kürzer. :-))

Alles wird gut
22.04.2004, 21:00
Egal wie lang...... imma schön drauf aufpassen!!! Vorsicht bei/beim Vögeln :-(( :-))

Pascal
23.04.2004, 07:52
Original geschrieben von Lisa
Kampflänge


Original geschrieben von Faust601
Fremdvermessungen

Ist ja genial. Dazu fällt mir dann noch das Schwangerschaftsprodukt ein. Also bei uns hat man sowas früher auch mal als Kind bezeichnet.

ehemalige Userin 24092013
23.04.2004, 11:10
Original geschrieben von Faust601

Ich hab da mal gelesen, dass man früher in Studien die Probanden selber messen ließ, während man neuerdings Fremdvermessungen vornimmt.
Und angeblich wurde die Länge, die dabei herauskam, dann gleich mal um 2 cm kürzer. :-))



Das wundert mich jetzt nicht. :-))



Interessant wäre ja jetzt noch das Durchschnittsalter der Probanden.
Mag sein, dass 20 noch gleich 40 ist...aber definitiv ist es net gleich 80.


Gruss Kaddel

Lisa
23.04.2004, 12:26
So, ich hab mir mal erlaubt, diesen Thread aus der abgeschweiften Diskussion eines anderen Threads zu erstellen.
Und das Kind beim Namen genannt, hab ich auch gleich mal. ... Wenn das nicht der meistgeklickte Thread überhaupt wird, weiß ich's ja auch nich. :-))





Original geschrieben von Kaddel
Interessant wäre ja jetzt noch das Durchschnittsalter der Probanden.
Mag sein, dass 20 noch gleich 40 ist...aber definitiv ist es net gleich 80.Was mich gleich zur nächsten Frage treibt: Schrumpft das gute Stück im Laufe des Alterns? Rein stichprobenartig durchgeführte visuelle Kontrollen scheinen diesen Umstand zu bestätigen...;-)
Wer weiß mehr? :-nix

Lava
23.04.2004, 12:41
Bei der nächsten Gelegenheit einfach mal nachfragen: "War der schon immer so kurz?" :-D

Die Niere
23.04.2004, 14:24
Kann ich bei mir noch nicht bestätigen, aber ich geb Dir in 40-50 Jahren gerne bescheid. ;-)

gruesse, die niere

ehemalige Userin 24092013
23.04.2004, 15:41
Ach hier ist der Rest des Threads gelandet........ich war schon völlig panisch......:-D


Also, nachdem, was ich so Tag täglich sehe, muss da irgendwie was schrumpfen. Sollte das net der Fall sein.....die armen Grossmütter......:-))


Gruss Kaddel

ehemalige Userin 24092013
23.04.2004, 16:11
Nicht, dass ich grad nichts besseres zu tun hab, aber ich da mal gegoogelt.:-)

Testosteron - Mangelsydrom...das könnte es sein.
Da sich ja ab nem bestimmten Alter die Hormone eh n bissle verschieben, bleiben köperliche Änderungen ja net aus.....http://testovitallive.codeon.de/_img/broschueren/patientenbroschuere.pdf ...das Ding hier sieht ganz interessant aus.


Gruss Kaddel

Sani
23.04.2004, 17:15
mir hat mal ein Urologe erklärt, dass das beste Stück des Mannes im Alter schrumpfen kann, wenn die Beckenbodenmuskulatur nicht mehr trainiert wird ... wodurch wohl ? ;-) *gg* ...

was lernen wir daraus ?? :-)) :-))

DoktorW
23.04.2004, 17:25
12 cm? Damit gewinnt man ja keinen Blumentopf :-)) :-blush

milz
23.04.2004, 20:08
Original geschrieben von DoktorW
12 cm? Damit gewinnt man ja keinen Blumentopf :-)) :-blush
War da nicht mal was mit "Kurz und dick: Frauenglück. Lang und schmal: Frauenqual." ? :-)) :-D

DoktorW
24.04.2004, 08:28
daher bin ich für lang und dick :-)) :-love

Hellequin
24.04.2004, 09:24
Original geschrieben von DoktorW
daher bin ich für lang und dick :-)) :-love
Sind wir hier bei Wünschdirwas?! :-)) :-wow

Doktor_No
24.04.2004, 10:10
@hellequin: der W bekommt seine wünsche meist erfüllt... :-D

und grundsätzlich gibt es doch auch einen unterschied zwischen sog. blut- und fleisch-penissen, da war doch was...