PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin bescheuert



Lava
25.04.2004, 03:04
Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert.

Jeder, der schon mal eine chance verpasst und dies bereits kurz hinterher bereut hat, möge sich hier eintragen.

Und falls es ein Universum gibt, in dem ich glücklich verheiratet mit dem Mann meiner Träume und Mutter dreier Kinder bin, kann es nicht dieses sein.

Und ich werde morgen (schon wieder) einen Kater haben :-))

TomB
25.04.2004, 08:59
Hier!!!! Hallo!!! Das ist mir leider auch schon passiert.

Egal! Solche Chancen kommen wieder. Glaub mir!

Viele Grüße

Die Niere
25.04.2004, 10:03
Sag mal Janine...jetzt reiss Dich mal am Riemen und komme aus Deinem Deprital wieder heraus...nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 10:37
*uiuiuiui*... die Niere schimpft.




Gruss Kaddel *auchvorsichtigdiehandheb*

Pünktchen
25.04.2004, 10:52
Ich heb auch mal fein die Hand.....ich bereue zu tiefst.....kann das nicht mal jemand abstellen :-((

Ich bin so doof....Ich kann dich voll verstehen, Janine.


Das mit den Kindern und den Traummann lasse ich hier mal außen vor. Das schaffe ich nie!!! :-))



@die niere
janine ist bestimmt in keinem Deprital! :-) Manchmal muss man einfach mal seinen Frust loswerden und sie wird sich wahrscheinlich die halbe nacht noch gedanken gemacht haben. Wenn sie es einfach mal aufschreibt kann sie besser schlafen.

hibbert
25.04.2004, 11:18
:-winky

Hätte ich doch bloß München draufgeschrieben..... :-(( :-((



:-))

condorito
25.04.2004, 11:22
*HANDHEB*

Mein Privtaleben zeigt grade ein anders gelagertes Problem,kann dich da aber durchaus verstehn :-))

condo

P.S.: Auch heut verkatert...

ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 13:31
Naja, was solls, so Situation, in denen man die Chance ( welcher Art auch immer) nutzen kann, kommen doch eh immer wieder....in mehr oder weniger veränderter Form.
Da kann man dann getrost zuschlagen.....:-).
Sollte man dann immer noch net in der Lage sein......wer weiss, wozu das dann gut ist.;-)




Gruss Kaddel

Lava
25.04.2004, 18:29
Ja ja... ist bloß blöd, wenn man irgendwie dauernd die wenigen Chancen versemmelt, die sich einem bieten. Aber irgendwann lern ich's noch. Ein bisschen mehr Mut im Leben braucht der Mensch.

Im übrigen hab ich mir nicht die halbe Nacht lang Gedanken gemacht. Nur auf dem Heimweg ging mir das durch den Kopf und angeheitert und halbwegs wach wie ich war, hab ich kurzentschlossen noch mal den PC angeworfen. Dabei Grüße an Nachtschwärmerin Kaddel! :-)

Bastian
25.04.2004, 19:46
Jeder, der schon mal eine chance verpasst und dies bereits kurz hinterher bereut hat, möge sich hier eintragen.

hmm, hast Du einen Heiratsantrag ausgeschlagen, oder was war es?

*platzvorneugier*

Gruss

B

ehemalige Userin 24092013
25.04.2004, 23:46
Original geschrieben von Janine
Ja ja... ist bloß blöd, wenn man irgendwie dauernd die wenigen Chancen versemmelt, die sich einem bieten. Aber irgendwann lern ich's noch. Ein bisschen mehr Mut im Leben braucht der Mensch.




Da könnte was dran sein.


Gruss Kaddel

Jupiterregen
09.05.2004, 13:13
:-nix c`est la vie

Susi2710
17.05.2004, 21:47
... als ich vor kurzem mal wieder aus Frust über meine eigene Unfähigkeit meinen Schädel am liebsten mit meiner Zimmerwand bekannt gemacht hätte, fiel mir dieser Thread wieder ein...
wie ist es eigentlich möglich, dass man sich mit seinem Verhalten selbst total auf die Nerven geht, aber es trotzdem nicht so einfach schafft das zu ändern :-??? ? Oder warum hat man für andere oft tolle Ratschläge, benimmt sich aber selbst wie der letzte Trottel? Ich werd wohl auch auf ein anderes Universum ausweichen müssen.
PS: ich versauere mir damit auch nicht mein Leben ;-) , aber manchmal (nach bestimmten Situationen..) stelle ich mir diese Fragen einfach.

harlekyn
17.05.2004, 23:31
*Hand heb*

Ich bereue jetzt schon 3 Jahre lang dem beschissensten Verein aller Zeit beigetretten zusein . So kann man sich das Leben ruinieren... :-(

Pünktchen
18.05.2004, 14:59
:-winky
ich mal wieder...warum kommt man immer wieder in Situationen wo man denkt...nein...nicht jetzt nicht heute nicht hier....:-((

eigentlich sollte ich mal wieder zum Optiker, aber manchmal ist es besser manche Leute nicht zu erkennen....:-blush

Lava
20.05.2004, 20:36
Auf Wunsch einer einzelnen Person soll ich erwähnen, dass ich diese Person nie kennen gelernt hätte, hätte ich diesen Thread nicht geschrieben :-top

Die Niere
21.05.2004, 05:40
*Reib die Hände* WER? :-D

Lava
21.05.2004, 17:07
Kennste ja doch nicht :-))

Die Niere
21.05.2004, 20:26
Wollt ja nur neugierig sein...