PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doofe Frage



JQi
27.04.2004, 21:50
Habt Ihr hier gerade die neue AO umgesetzt oder was

Neujahrsrakete
27.04.2004, 21:57
Bin auch etwas erstaunt darüber, daß zwei Unterforen zusammengelegt worden sind.
Find ich nicht so gut. Eine Trennung der "theoretischen" und "praktischen" Klinik ist meiner Meinung nach übersichtlicher.

Rico
27.04.2004, 22:11
Die Threads waren inhaltlich doch eh fast gleich...

Und das Forum zum 1. Stex war nahezu ausgestorben in letzter Zeit...
:-dafür

Die Niere
28.04.2004, 07:51
Finde die Zusammenlegung eigentlich auch recht sinnvoll...problematisch könnte es nur zu den Schreibterminen sein.

gruesse, die niere

Neujahrsrakete
28.04.2004, 08:13
Original geschrieben von Die Niere
problematisch könnte es nur zu den Schreibterminen sein.

Genau. So isses.
Zu den Examensterminen war das jeweilige Unterforum ja immer schon etwas unübersichtlich und voll. Auch wenn jetzt nur noch wenige Leute das erste StEx schreiben werden.............ich finde die Zusammenlegen der Foren nicht gut.
Mit der Forenunterteilung ist es doch viel leichter, zu dem Thema/ Fach durchzudringen, welches einen interessiert.

Alles wird gut
28.04.2004, 10:21
Original geschrieben von Die Niere
...problematisch könnte es nur zu den Schreibterminen sein.

gruesse, die niere

Och... die fünf Fragen, die dieses mal zum ersten Stex gefallen sind, dürften von denen zum 2. gerade noch zu unterscheiden sein... :-D
Die Trennung war meiner Meinung nach schon hinfällig... auch alleine deswegen, weil ich die Unterscheidung zwischen theoretischer und praktischer Klinik nicht wirklich nachvollziehen kann............... also ich hab in der "theoretischen Klinik" mehr Patienten gesehen als jetzt.... :-?

andréw
28.04.2004, 16:14
ich finde die zusammenlegung auch ok,da es ja mittlerweile auch z.t. auch so ist,das diverse fächer,die "früher" zur prakt. klinik gezählt wurden,nun mittlerweile auch schon früher durchgenommen werden,denke da beispielsweise an chirurgie,die bei uns schon im 2.klinischen dran ist.

lg andré