PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PJ Innere in Zürich!!!



Tiffany
29.04.2004, 21:02
Hallo,

ich suche eine UA-Stelle in Innere Medizin in Zürich und Umgebung in der Zeit vom 15.8.2005 bis 4.12.2005 oder vom 5.12.2005 bis 26.3.2006.
Habe eigentlich schon alle Spitäler angerufen und angeschrieben. Zur Zeit ist aber wohl nichts mehr frei. Kann mir jemand noch Tips geben und/oder hat jemand eine Stelle und weiss jetzt schon, dass er/sie diese nicht annehmen wird?!
Danke für Eure Hilfe!

Gruss
Tiff

Bitte melden bei [email protected]

Phage
30.04.2004, 10:19
Ich habe keine Innere-UA-Stelle fuer dich, aber einen bereits vielgeposteten Tip:

Bis zu deinem Wunschtermin ist ja noch sehr viel Zeit. Oftmals springen die Schweizer Studenten von ihrem Platz ab, so dass gerne noch mal kurzfristig was frei wird.
Dementsprechend solltest du dranbleiben, d.h. die Spitaeler spaeter noch mal kontaktieren, oder besser schriftlich bewerben mit der Bitte, bei Freiwerden eines Platzes unbedingt anzurufen.

Ansonsten bliebe die Frage, warum es ausgerechnet Zuerich sein muss? Es gibt ja noch ein paar mehr Haeuser in der Schweiz:

http://www.fmh.ch/de/data/pdf/import_fmh/awf/weiterbildung/grundlagen/innere_medizin_0104.pdf

(da steht einiges ueber die Facharztweiterbildung drin, aber unter anderem auch ALLE Spitaeler mit Innerer Medizin der Schweiz)

Viel Erfolg! :-top

Pünktchen
30.04.2004, 11:59
Hi :-)


also ich hab zwar grade im Überfliegen mehr Chirurgie-Plätze gelesen, daber schau doch immer mal bei www.medi-jobboerse.de vorbei, da findet sich im letzten Moment immer irgendwas ;-)


Gruß
pünktchen