PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung & Stelle nach dem PJ...



T4N3M1
30.04.2004, 15:30
Mal eine Frage...

Wie meint ihr denn wird das denn nach dem PJ OHNE dem AiP?
Bislang war's doch immer so: Studium - PJ - AiP-Stelle ausgesucht wo man so ungefähr hin tendiert - während dem AiP Abteilung/Chef usw kennengelernt (und umgekehrt) - Bewerbung - Arbeitsvertrag.

Wie wird das denn nun nach dem PJ? Ich mein nach 4 Monaten PJ wird man sicher den einen oder anderen Arzt gut kennen aber was ist mit der Chefetage, die ja einen dann einstellt? Ich meine da ist man etwas im Nachteil oder? (nicht mißverstehen - ich find's cool dass es kein AiP mehr gibt!!!)

Phage
30.04.2004, 16:07
Was genau hat sich denn jetzt diesbezueglich veraendert? Du musstest dich doch auch bisher fuers AiP wie fuer eine regulaere Stelle bewerben???

T4N3M1
01.05.2004, 16:51
ja, das war's aber leichter weil die AiP-Stellen ja eh frei wurden (durch fertige AiP-ler...)

Die Niere
02.05.2004, 17:25
Eigentlich hat sich nicht viel verändert, ausser vielleicht, dass man jetzt nach dem PJ mit seiner Bewerbung ein wenig mehr reissen muss als früher, da eine Vorstellung im RL durch das fehlende AiP vielleicht nicht mehr zustande kommte, aber da es allen so geht, dürfte das keine Schwierigkeiten machen, denke ich.

gruesse, die niere