PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet



Faust601
30.04.2004, 15:48
Hallo.

Kann sich eigentlich noch jemand vorstellen, wie wir das früher ohne Internet ausgehalten haben?

Ich war gerade eine halbe Woche unfreiwillig ausgeschlossen und ich kann nur sagen, das war eine einzige Katastrophe! Einer der wichtigsten Kommunikationswege war einfach tot. Und einfach mal schnell was im Netz nachschauen war auch nicht mehr. Oder einfach mal geistig abschalten auf "sinnlosen" Seiten.

Wie ging das früher nur?

Ich finde das wirklich erstaunlich, wie sehr man sich an eine Technik gewöhnen kann, an die nur wenige Jahre vorher noch niemand gedacht hat. Da gäb's noch viel mehr Beispiele dafür, sei es das Auto für jedermann vor einigen Jahrzehnten oder das Handy vor wenigen Jahren.

Gruß, Faust

ehemalige Userin 24092013
30.04.2004, 16:25
Original geschrieben von Faust601
Hallo.

Kann sich eigentlich noch jemand vorstellen, wie wir das früher ohne Internet ausgehalten haben?



Nö :-))

Miri_85
30.04.2004, 16:42
mal ganz im ernst, ich weiss nich mehr was ich früher nach der schule immer gemacht habe........ :-))

Feyhach
30.04.2004, 16:52
Leben ohne Internet? KETZER!!! *Scheiterhaufen aufstell* ;-)

Sidewinder
30.04.2004, 17:30
Ich hab da gestern auch mal drüber nachgedacht...eigtl. merkt man erst so richtig, wie wichtig das Netz geworden ist, wenn man mal dran zurückdenkt, wie's früher ohne war...man kann es sich kaum mehr vorstellen...aber klar, was man nicht kennt kann man nicht vermissen, ich glaube nur so hat man es früher ausgehalten!
;-)

Hellequin
30.04.2004, 19:22
Original geschrieben von Faust601
Kann sich eigentlich noch jemand vorstellen, wie wir das früher ohne Internet ausgehalten haben?

Vorallem frage ich mich, wie ich es ohne Internet geschafft habe meine ZVS-Bewerbung korrekt auszufüllen. :-)) :-wow *volle Deckung*