PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzburg



Seiten : 1 [2]

Arvind
16.06.2004, 23:23
Bin auch eingeldaen worden.. wenn ihr was rausfindet wäre es sehr nett vo euch es mir mmitzuteilen ... das gilt natürlich auh im umkehrschluss.. viel glück an euch alleeeee!!!
Bis bald arvind

Fino
17.06.2004, 22:10
Turnusknecht schrieb: z.B. Sprachen, musik und von mir aus noch Turnen

Darf ich den Kollegen darauf hinweisen, dass Medizin nicht einfach ein "naturwissenschaftliches" Fach ist und eine ganze Reihe von hervorragenden Ärztinnen und Ärzten in der Schule alles andere als Naturwissenschaftscracks waren, sondern eben eher Geisteswissenschaftler

tracrium
22.06.2004, 12:22
Hi @ all!

Also, habe soeben das Interview hinter mich gebracht.
Für alle, die es interessiert, es war überhaupt nicht im Stile einer Prüfung oder dgl. Eigentlich haben wir nur ganz nett geplaudert. Natürlich kamen so einschlägige Fragen wie: Warum wollen Sie...?, Warum glauben Sie, dass gerade Sie geeignet sind..., usw. Aber das war ja zu erwarten.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass es eine ganz entspannte Athmosphäre war und eigentlich auch ganz unterhaltsam.

Für alle, die noch drankommen (werden nicht mehr so viele sein, da nur noch zwei Interviewtage übrig sind) viel Glück!!! :-top

Susanna
08.07.2004, 15:36
Hi zusammen!!

Hat von euch schon jemand was aus Salzburg gehört?
Zu mir hat man gesagt, man würde in der 1. Juliwoche Bescheid bekommen ob man genommen wird!
Das Warten macht mich noch ganz irre!!

malt
09.07.2004, 09:26
Hi!

Nö, hab auch noch nichts bekommen. Allerdings wurde zu mir gesagt, dass erst Mitte Juli die Bescheide verschickt werden. Und nach Deutschland dauert´s sowieso wieder ne Woche länger!
Also nicht verrückt werden, wir haben noch Chancen!

LG

jama
13.07.2004, 11:58
Hallo,

habe am Freitag telefonisch eine Zusage erhalten. Auf die schriftliche Bestätigung warte ich noch.

Euch anderen noch viel Erfolg.

Gruß,

Jama

PS: Auf Kontakt mit anderen Wohnungssuchenden Mitstudenten würde ich mich freuen.

Markimark
13.07.2004, 14:10
habe leider eine absage aus salzburg bekommen... war auch bei dem interview, war auch ganz nett und die drei herren waren auch sehr offen... habe dann gestern einfach angerufen und wollte fragen, wann denn die absagen kommen. tja die sagen das einem auf jeden fall telefonisch, wenn ihr nicht mehr warten wollt.ich muss mich jetzt nach was neuem umschaun!
viel glück euch
mark

jama
20.07.2004, 09:56
Hier das Forum für PMU Studenten: http://pmu.medizinerboard.de

Soll hauptsächlich dazu dienen den studentischen Alltag der PMU Studenten zu organisieren.

Gruß,

Jama

indiana04
18.08.2004, 17:23
hallo

habe gerade such meine zusage zum studium bekommen.
jetzt wollte ich mal wissen was so die 2.semester lezte über die pmu sagen können.
würde mich über nachrichten freuen