PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport und Pille



Chrissie
03.05.2004, 21:57
Wüsste gerne einmal wieso sich die sportliche Leistungsfähigkeit mit der Einnahme der Antibabybille teilweise drastisch verschlechtert? :-??? Das kann ja eigentlich nicht nur von der Gewichtszunahme kommen?

Gibt es vielleicht andere "sportförderliche" Präparate?

Rico
03.05.2004, 22:26
Folgende Kausalkette:

neuer Freund --> Pille --> weniger Zeit für Sport --> Einbruch der Kondition
:-D

ehemalige Userin 24092013
03.05.2004, 22:38
Perfekt kombiniert Rico!:-D


@ Chrissie: Man nimmt doch net von jeder Pillensorte zu.
Was die sportförderlichen Präparate angeht......*hmmmm*...man erwartet doch echt viel von dieser kleinen Tablette.....reine Haut, nicht zunehmen (es gibt ja schon Präparate, die das fördern können), Libido nicht einschränken oder gar noch steigern......und dann noch die Sportlust ankurbeln....*gggg*

Bei letzterem Wunsch könnte man ja Euthyrox® dazu nehmen....:-))


Gruss Kaddel

Chrissie
04.05.2004, 14:16
es geht ja nicht unbedingt um die allgemeine Kondition- meinte jetzt eher die Schnellkraft, Sprungkraft &Schnelligkeitsausdauer ...
und was die "Kausalkette" - ich meinte natürlich bei gleichem Trainingsumfang und gleicher Intensität.... ;-)

Dr. Pschy
04.05.2004, 18:17
"es geht ja nicht unbedingt um die allgemeine Kondition- meinte jetzt eher die Schnellkraft, Sprungkraft &Schnelligkeitsausdauer ..."

Die allgemein Kondition sollte eh gesteigert werden bei erhoehtem Sex"konsum" *g*

Und wenns mal nicht mehr so klappt:

Schnellkraft - wird beim fluchtartigen Verlassen des Bettes trainiert

Sprungkraft - kurz vor Schnellkraft

Schnelligkeitsausdauer - kann dauern bis man das Haus verlassen hat

:-D

boarding_girl
05.05.2004, 12:09
hi


also ich hätte ja auf die gewichtszunahme getippt. wieviel hast du denn in welcher zeit zugenommen?

ansonsten versuche ich grade schon mal herauszufinden, welche wirkungen östrogene und gestagen auf den muskel haben. aber ich komme nicht weiter. testosteron als muskelaufbauendes hormon. da du mit der pille östrogene und gestagene zuführst, könnte das doch zu einer umverteilung von fett- und muskelgewebe kommen?


@kaddel
ich glaube, daß eine gewichtszunahme auch individuell schwankt. also nicht nur zwischen den präparaten. hat eher was mit der dosis zutun.



BG