PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hormone und Jahreszeit



Seiten : [1] 2

boarding_girl
05.05.2004, 11:46
Hi


es ist frühling und die gefühle spielen verrückt. hormone scheinen besonders gut zu wirken :-)) und was mir aufgefallen ist, daß es doch besonders die männer sind. sie leben von luft und sex :-D weiß jemand warum das so ist? woran liegts, daß man im frühling viele verliebte trifft? woran liegts, daß Mann im frühling mehr lust auf sex hat? es muss doch irgendwas mit den männlichen hormonen zu tun haben.


bin auf eure antworten gespannt, aber vielleicht liegt der grund ja nicht in der biochemie.



BG

Rugger
05.05.2004, 13:56
Original geschrieben von boarding_girl
woran liegts, daß Mann im frühling mehr lust auf sex hat? An den vermehrt auftretenden knappen Klamotten? :-)) :-top

R.

Felix@112
05.05.2004, 15:28
Also irgendwie hab ich noch nicht bemerkt, daß ich im Frühling mehr Lust auf Sex hab.

Eigentlich hab ich immer gleich oft Lust auf Sex: Dauernd :-))

Hab ich jetzt in meinem Hormonhaushalt Dauerfrühling??

Gruß
der Felix

Pünktchen
25.05.2004, 19:22
Hi boarding_girl :-)


Warum grade im Frühling die Hormone manchmal etwas überschiessen weiß ich auch net....und warum es grade die Männer sind bei denen man es merkt hab ich auch keine Ahnung...liegt wohl doch an den freizügigeren Outfits der Mädels...:-music

Aber weibliche Hormone haben einen netten regelmässigen Rhythmus und und so mancher Mann ist damit bestraft, aber warum denn nur? Sind wir Frauen wirklich so anders? Zickig? angespannt? launisch? Na, dann lasst mal hören....

@Frauen
sagt mal, ist die Launenhaftigkeit ohne Hormonsubstitution, egal wie auch immer, schlimmer? Meiner Meinung ach ja :-))


Gruß
Pünktchen :-D

ehemalige Userin 24092013
25.05.2004, 19:32
Original geschrieben von Pünktchen


@Frauen
sagt mal, ist die Launenhaftigkeit ohne Hormonsubstitution, egal wie auch immer, schlimmer?



Jupp!



Gruss Kaddel

Alles wird gut
25.05.2004, 20:00
Original geschrieben von Pünktchen


Aber weibliche Hormone haben einen netten regelmässigen Rhythmus ... Sind wir Frauen wirklich so anders? Zickig? angespannt? launisch? Na, dann lasst mal hören....

Gruß
Pünktchen :-D

Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen! Je nach Phase ihres Hormon-Rhythmus wechseln Frauen von zickig über angespannt nach launisch..... :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Pünktchen
25.05.2004, 20:08
Original geschrieben von Alles wird gut
Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen! Je nach Phase ihres Hormon-Rhythmus wechseln Frauen von zickig über angespannt nach launisch..... :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


wie schnell denn? :-D

ehemalige Userin 24092013
25.05.2004, 20:17
Original geschrieben von Alles wird gut


Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen! Je nach Phase ihres Hormon-Rhythmus wechseln Frauen von zickig über angespannt nach launisch..... :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


Wann kommt denn der Teil mit lieb und nett? Etwa irgendwo zwischen dem 12. -15. Tag?



Gruss Kaddel

Alles wird gut
25.05.2004, 20:28
Original geschrieben von Kaddel



Wann kommt denn der Teil mit lieb und nett? Etwa irgendwo zwischen dem 12. -15. Tag?

Gruss Kaddel

Von einem Teil mit lieb&nett war hier nie die Rede und ich denke, wir alle wissen auch "aus gutem Grund"! :-D :-)) :-D

@Pünktchen: Sauschnell! :-notify :-D

Die Niere
25.05.2004, 20:32
Original geschrieben von Kaddel
Wann kommt denn der Teil mit lieb und nett? Etwa irgendwo zwischen dem 12. -15. Tag?
Klar, immer nur dann, wann ihr uns braucht.

Typisch!

So jetzt wieder zurück, die niere

ehemalige Userin 24092013
25.05.2004, 20:45
Original geschrieben von Die Niere

Klar, immer nur dann, wann ihr uns braucht.




Um Himmels Willen!!!! :-notify


Wäre ja schlimm, wenn Mann nur an den Tagen gebraucht wird......Überbevöllkerung.....net aus zu denken....



Gruss Kaddel

Die Niere
25.05.2004, 21:10
Na gut, dann halt immer nur dann wenn ihr uns WOLLT!

zurück, die niere

Froschkönig
25.05.2004, 21:11
Original geschrieben von Kaddel



Um Himmels Willen!!!! :-notify


Wäre ja schlimm, wenn Mann nur an den Tagen gebraucht wird......Überbevöllkerung.....net aus zu denken....



Gruss Kaddel

Na ist doch toll, dann sind die Renten wieder sicher :-D

Pünktchen
17.03.2005, 18:09
Da es wieder Frühling wird, grab ich mal den Thread aus :-dance vielleicht gibt ja Leute die sich grade wieder erkennen :-D

SynC
17.03.2005, 19:43
Die auf einmal auftretenden brünftigen Blicke vielerseits suggerieren bei mir eine (noch) bestehende Apathie gegenüber dem langsam kommenden Frühling.

ehec
18.03.2005, 18:22
*glotzt enthirnt und bruenftig*

Pünktchen
01.12.2005, 19:24
Und woran liegt es das so wieviel weibliche Wesen in der Weihnachtszeit unter Sexentzug stehen? Der Mond oder haben alle grade eine Prämenstruelle Hormonausschüttung hinter sich?

*kopfschüttelnd durch Chat und Forum wandel*

Sorpresa
01.12.2005, 19:45
och punkt, das liegt doch nich an der jahreszeit...
manche mögen eben sex :-)) :-love

(und steh doch einfach mal drüber oder mach mit ;-) )

_Zahni_
25.02.2006, 09:43
Sportfreunde....... "und ich wart' mal wieder auf den Frühling - man kann nicht nur traurige Lieder singen"............

Bald geht's wieder los!! [-::-] ;-)

Hoppla-Daisy
25.02.2006, 10:02
Keine Lust auf Frühling, keine Lust auf Sommer, keine Lust auf Herbst, keine Lust auf Winter.....