PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Kurs Anatomie in 5 Tagen



Brot
05.05.2004, 20:18
Hallo!

In der Pfingstwoche bietet die Uni Lübeck mal wieder ihren Kurs "Anatomie in 5 Tagen" für das 4. vorklinische Semester an

vielleicht hat ja jemand von außerhalb auch Lust, dabei zu sein

ist auf jeden Fall ein tolles Programm!

http://www.anat.uni-luebeck.de/lehre/5tage/anatomie_in_5_tagen_2004.pdf

Sidewinder
05.05.2004, 20:56
Wow...hört sich echt super an...wäre jetzt genau das richtige für's Physikum, leider kann ich in der Woche nicht einfach so hier weg, weil ja auch noch Seminare und Praktika laufen, außerdem ist Lübeck nicht unbedingt die nächste Stadt und dann müsst ich mir da auch noch eine Bleibe suchen...schade eigtl., ich finde das nämlich echt klasse!
:-D

el_c0yote
06.05.2004, 11:44
Hallo!!

Ich hätte da mal eine Frage, kannst du mir vielleicht sagen ob es so einen Kurs auch in den Semesterferien gibt?

Malo
06.05.2004, 14:36
Noch eine Frage:

Wieviel kostet denn dieser Kurs???
Oder ist der gratuit????
Muß man sich dafür anmelden????

Weiß jemand von Euch, ob es so einen Kurs irgendwo auch für Biochemie gibt???

Vielen Dank

el_c0yote
06.05.2004, 14:58
Hallo!

Ja es gibt einen Crashkurs für Biochemie ich schau mal nach ob ich die Unterlagen dazu noch finde. Das sind 3 Tage der Preis liegt glaub ich bei 180 Euro

Ich schau nochmal nach!

Brot
06.05.2004, 19:40
Huhuu!

nee den Kurs gibts nur in der Pfingstwoche
ist umsonst
und anmelden?...nö!

unsere Physiologen wollen nachziehen und veranstalten in den letzten beiden Semesterwochen Fragestunden, wo man sich IMPP-Fragen oder auch sonstige Sachverhalte noch einmal erklären lassen kann

Malo
11.05.2004, 13:08
Das mit dem Biochemiekurs hört sich echt gut an.
Und der Anatomiekurs auch...
Wo kann man denn in Lübeck sehr billig wohnen???
Danke...

sonnenkind
13.05.2004, 11:45
Hey ihr lieben,
ich finde auch dass sich das mit dem Kurs sehr gut anhört! ;-)

Hat irgendwer den Kurs schon mal gemacht und kann mir verraten ob er tatsächlich effektiv für Physikum ist???

Und falls jemand weiß wo man billig in Lübeck übernachten kann....wäre nett und hilfreich!

liebe grüße
das sonnenkind :-winky