PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in München



Susa R.
12.05.2004, 10:07
Hallo!

Würde gern zum WS 04/05 in München mit dem Zahnmedizin-Studium anfangen, habe aber absolut keine Ahnung was mich so erwartet. Studiere momentan noch Jura und musste relativ bald feststellen, dass es doch nicht das Richtige für mich ist... Möchte nur sicherstellen, dass mir sowas nicht noch einmal passiert... Vielleicht könnt ihr mir ja ein kleines bisschen helfen und mir etwas über euer Studium erzählen?! Wäre wirklich wahnsinnig nett, zumal die Homepages der Fachschaften & Co. nicht unbedingt sonderlich viel hergeben! Mich würde vor allem interessieren wie z.B. der Stundenplan so aussieht, ob Chemie und Physik und Co. den gleichen Standard haben wie in Medizin, wie es sich allgemein so in München studiert, ob die Leute nett und offen sind, welche Neigungen und Begabungen ihr grundsätzlich für wichtig haltet usw.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!
MfG, Susa.

Martin R.
12.05.2004, 16:19
Hi!Kann dir nix zu München sagen,nur dass die Naturwissenschaften normalerweise zusammen mit den Mediziner absolviert werden,also auch vom Anspruch gleich sind.