PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habs gesteckt....frust



Leelaacoo
14.05.2004, 10:49
Hi Ihrs!
Jetzt hab ich es endgültig eingesehen, daß man unmöglich 8 h am tag aufs 2te STEX lernen, gleichzeitig Akten suchen, Statistik betreiben und PJ-Stellen suchen kann....und ich SCHIEBE jetzt...jawohl...und wißt ihr was? Ich bin ja sowas von erleichtert...könnte gerade alle umarmen...na ja, habe schon Innere, Chirurgie, Neuro und Allgemeinmed gekreuzt gehabt, aber was solls...doppelt hält besser!
Wollts nur mal loswerden... :-D :-D :-D
La la la....bin frei (na, zumindest bis September, dann fängt das Trauerspiel ja wieder von vorne an....)
LG Lee

Die Niere
14.05.2004, 11:00
Dann mal viel SPass bei Deiner neu gewonnenen Freiheit...geniese sie nicht zu sehr, sondern nutze Sie sinnvoll (aber nicht zu viel, sollst uns ja noch erhalten bleiben ;-) )

gruesse, die niere, die ihr leeres letztes Semester auch sehr genossen hat und froh war keine Dr.-Arbeit, PJ-Stellensuche usw. mehr im Nacken zu haben..

PS: Wieviel Zeit hättest Du denn noch gehabt?

Leelaacoo
14.05.2004, 11:05
Na ja...bis zum 19. August eben....wär ja eh knapp geworden.
Aber jetzt muß mal die Dr.Arbeit fertig werden, sonst wärs ja umsonst gewesen...
Dafür kriegt mein Hund jetzt wenigstens wieder einen anständigen Spaziergang 3 mal am Tag...die war schon ganz schön stinkig auf mich...
LG Lee

Rico
14.05.2004, 11:29
Willkommen im Club! :-winky

Pünktchen
14.05.2004, 11:35
Hi Lee :-((


Was muss ich da hören? Nein!!! net aufgeben....8 Stunden lernen am Tag tu ich auch net (irgendwas mach ich falsch) ok meine Doktorarbeit nimmt derzeit wenig Zeit in Anspruch wenns hochkommt ne stunde in der Woche....ABER ich muss doch auch noch Klausuren schaffen :-((

och menno bin ich jetzt die einzige Verrückte hier die im 10.Semester nicht scheinfrei ist und das 2.Stex schreibt??? Ich fühl mich jetzt ganz allein gelassen und meine Motivation ist auch nicht besser....

Aber was mecker ich selbst ist die Frau :-) ok....dann fang ich jetzt mal an zu kreuzen Patho und Arbeitsmedizin zur Wiederholung.....

Genieß den Sommer :-top Lee, erhol dich gut...und alles Gute fürs Lernsemester....



Gruß
pünktchen :-lesen

Leelaacoo
15.05.2004, 18:02
Danke, Pünktchen...dafür hab ich jetzt ganz viel Zeit, um dir im August die Daumen zu drücken... :-top :-top :-top
Du schaffst es!!! :-dafür

LG Lee


...und Rico, ich weiß noch immer net, wer du bist...ich bin da zu dämlich zu...BITTE, gib mir ein Zeichen.... :-))

:-dance

Brot
17.05.2004, 21:11
Rico ist.....

....ein Phantom!

:-))

Rico
18.05.2004, 11:10
Jaja... ich sitze in einem dunklen Keller, verberge mein Gesicht und sinne darüber nach, wie ich die Weltherrschaft an mich reissen kann...

Nur manchmal komme ich hervor und wenn ich nicht aufpasse werde ich fotografiert:

Brot
18.05.2004, 11:34
ich wußte es!

Danger Mouse ist noch am Leben!!!


:-)) Lübke! Schnauze! :-))

lore
23.05.2004, 12:41
und ich SCHIEBE jetzt...jawohl...

glückwunsch zur entscheidung, kann mir vorstellen, wie schwierig das war. wünsch dir ein gutes lern-, Pjsuch-, doktorarbeitssemester.